Smartphone-Halterung

• Ich habe mir die Halterung von IL Sports gekauft
    Der Halter am Armaturenbrett paßt wunderbar.
    Aber der Klemmhalter fürs Handy ist ja der absolute billige Plastik Mist den man sich vorstellen kann.
    Bin mal gespannt wie lange das Teil hält
    Und was noch hinzu kommt, auf unebenen Straßen rasselt das Teil wie ne Klapperschlange.
    Der gleiche Klemmhalter ist auf der Japanischen Seite auch abgebildet

• Ich habe den auch, bei mir rasselt zwar nichts aber dafür wird der bei kälteren Temperaturen locker und das Handy dreht frei :thumbsup:

MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

• Das war bei mir auchHabe die Schraube in der Mitte etwas angezogen da ging das wieder

hab ich auch gemacht, mehrmals, hatte aber das Gefühl irgendwann macht es knack und der Kunstoff ist durch, hab auch einen Federing dazwischen gelegt. Mittlerweile hält es :thumbsup:

MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

• Habe heute einen neuen Klemmhalter bekommen der passt auf die IL Halterung.
    Klappert nicht und hat ne bessere Wertigkeit

Hama KFZ Handy Smartphone Halterung Universal (für Geräte mit einer Breite von 57 - 87mm, Halterungsschale für alle Halter mit 4-Krallen-Rastersystem, Auto Handyhalterung) schwarz https://www.amazon.de/dp/B000NRVRF2/ref=cm_sw_r_u_apa_i_e0yOFb2S7MK...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Da kann sich doch nichts verstellen.
    Der wird in die 4 Nasen von dem IL Sports Halter ein gehängt
    Verstellen kann sich nur der Halter mit den Nase vom IL Halter.
    Und bei dem habe ich die Schraube nachgezogen dass er fest steht.