Smartphone-Halterung

  • Das ist dieser hier: https://www.amazon.de/GRIP-Charging-Dock-KFZ-Halterung-vibrationsfr...
    Sitzt fest auf dem IL-Sockel, der ja auch eine Herbert-Richter-Platte hat.

    Bei den Bildern zu dem Artikel sind unten die Ladekabel fixiert? Kenne das von den Brodits, aber die haben für jedes Kabel eine passende Aufnahme, so dass es stramm sitzt. Ist das bei dem Halter auch und gibt es da verschiedene Ausführungen? Geht um ein Lightning Ladekabel


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • dieses Gemini Device ist ja ne sehr geile Idee! Aber der Preis ist viel zu hoch und man hat immernoch kein Kabel für AA/AC. Hat jemand das Gemini? Das sieht mir ja so aus, als könnte man da an der Schraube mit ein bisschen Handwerksgeschick auch ne andere Halterung montieren.
    Ich bräuchte also nur diese Klammer... (und ne schicke Möglichkeit das Kabel zu verlegen)

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Hab in einem USA-Video mal eine Klammer gesehen.
    Wahrscheinlich für ein Zusatzinstrument.
    Aber noch nichts gefunden.


    L-HALTER.JPGL-HALTER_1.JPG


    Vielleicht findet ja jemand etwas.


    Gruß Joachim

    Gruß Joachim


    MAZDA MX-5 ND RF G184-DRIVE SPORTS-LINE 2019 Matrixgrau-Metallic

    MAZDA 3 -X BP Limo G180-DRIVE SELECTION 2020 Mitternachtsblau-Metallic

  • @elsch0815 das ist genau das von mir weiter oben in #349 verlinkte Gemini-Dingens von Cravenspeed. Die bieten es als Handyhalter oder für ein zusätzliches Rundinstrument an.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Das sollte es sein

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • Hier mal ein anderer Ansatz, den ich so bisher noch nicht gesehen habe:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.