Smartphone-Halterung

• Hier gehts um Smartphone-Halterungen.
    Habe z.B. ein HTC One M9. Hierzu bisher die geniale Universal-Halterung HTC u300 benutzt ( http://www.amazon.de/HTC-99H11688-00-UNIVERSAL-CAR-KIT/dp/B00O3JCOW... ). Haben 2 Autos brauche also noch ne zweite. Gibts nicht überall seit Monaten nicht verfügbar. Als Alternative hatte ich mit überlegt die Sony-Halterung (wenn auch klobiger) SPA-CK20M ( => natürlich auch nirgens verfügbar. Gibts derzeit eine die klein, nicht vibriert (die Sony hatt den Vorteil dass sie auch auf dem Amturenbrett hält - wo die Vibrationen deutlich weniger sind als über die Scheibe, da der Mixxer einer etwas vibrierende Scheibe hat - meine HTC geht über die Scheibe und ist auch sehr gut da sehr klein und kompact und stabil).Hat jemand ne gute Empfehlung für den Mixerfürs Amaturembrett oder Scheibe?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also ich benutze diese hier:

Keno

Habe ich zwei von. Passt am Luftauslass rechts vom Warnblinker. Ist klein und hält super. Kurzes Ladekabel vom USB. Alle bisherigen waren mir zu klobig und instabil

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:thumbsup: MX-5 ND Sportsline Skyactiv-G 160 i-ELOOP Rubinrot-Metallic :thumbsup:

• ...Alternative hatte ich mit überlegt die Sony-Halterung (wenn auch klobiger) SPA-CK20M ( => natürlich auch nirgens verfügbar. Gibts derzeit eine die klein, nicht vibriert (die Sony hatt den Vorteil dass sie auch auf dem Amturenbrett hält - wo die Vibrationen deutlich weniger sind als über die Scheibe, da der Mixxer einer etwas vibrierende Scheibe hat - meine HTC geht über die Scheibe und ist auch sehr gut da sehr klein und kompact und stabil)...

Willste haben? 25 € plus Porto...

DSC_1871.JPG

DSC_1349.JPG

DSC_1337.JPG

• Hast bei den Schweden eingekauft, gell?

Könnstest den Brodit mal von "vorn" knippsen?
    So dass man sieht, was alles verdeckt wird...

Das wäre toll - Danke!

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Denke schon ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------