Smartphone-Halterung

• Ich bin kurz davor, mir dann doch diese Halterung von I.L. Motorsport zu klicken. Kann mir einer von den glücklichen Besitzern sagen, welche Halterungsgröße dabei ist?
    Ich habe ein iPhone XR mit einer Hülle, das ist schon ziemlich breit. Oder könnte man auf die Basiseinheit auch eine dieser Brodit-Halterungen aufsetzen? Hat das vielleicht jemand gemacht?

Danke Euch ...

2019er ND G-184, SL+SP, onxyschwarz metallic, Stubby, LED (Innen+Kofferraum)

• Du kannst alles an Handyhaltern draufsetzen, was diese 4-Rastaufnahme hat.
    Wenn der Handyhalteraufsatz nicht drauf ist, sieht das in etwa so aus: Klick
    Bin aber der Meinung der mitgelieferte sollte schon passen. :)

Edit:
    Habe noch ein paar Fotos gemacht :)
    (Samsung Galaxy S9)
    Ein 10cm breites Telefon sollte noch rein passen, habe mich mit dem Maß an der maximalen inneren Weite orientiert.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Danke, passt bestens. War heute in Hürth bei den Jungs vor Ort und habe es mir direkt noch auf dem Hof eingebaut. Total easy und perfekte Position!

• Hat in letzter Zeit jmd. bei mx5things bestellt?

Ich wollte mir den Cupholder-Phone-Mount bestellen, nur kriege ich immer wieder beim Checkout ne Fehlermeldung - ganz gleich welches Produkt ich auswähle, egal welche Adresse ich angebe (natürlich alles ohne ß), egal welches Land ich angebe, egal welche Mail-Adresse ich angebe. Habs auch vom Handy mit nem anderen ISP aus probiert, sogar verschiedene Browser - gleiches Ergebnis. Irgendwas scheint da Probleme zu machen... Ich komm auf Teufel komm raus nicht durch.

@Kugelfisch, ihr werdet doch als Partner dort genannt - hast du zufällig den Phone-Mount für LHD mit 17mm Kugel auf Lager, oder im Zulauf?

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Ich habe ja seit einiger Zeit den Smartphone-Halter von IL.

Habt Ihr auch so Probleme mit der Fixierung der Handyhalterung?

Ich bekomm das Kugelgelenk mit der Kreuzschlitzschraube ums Verr.... nicht vernünftig angezogen. Als ob das ein Produktionsfehler ist. Mit gutem Zureden ging das vor einer Woche mal milimeterweise aber jetzt ist es wieder wackeligst und die Schraube bewegt sich keinen Deut. ?(

• Habe meine 1x eingestellt, festgezogen, ist nun seit 4 Monaten bombenfest. Ich stelle die Halterung aber auch nie von horizontal zu vertikal, oder umgekehrt.
    Ich befürchte, du hast ein Montagsprodukt erwischt :(

• Bei mit kam das irgendwie von heute auf morgen. Vorher war es fest und wurde dann plötzlich auch wackliger. Merkt man auch nur wenn ein Smartphone eingesteckt ist, ohne fühlt es sich normal. Die Halterung benutze ich auch meist nur im Sommer, im Winter bleibt das Handy in der Jackentasche. Und viel bewegen tue ich es auch nicht, Wechsel zwischen horizontal und vertikal kommt nicht vor. Habe die Halterung jetzt seit ca. 10 Monaten.

Nachgezogen habe ich die Schraube noch nicht, wollte ich die Tage mal versuchen.