Mach ich, wenn ich hoffentlich daran denke, eine 2. Kamera mit ins Auto nehmen. Handy wäre ja in der Halterung. Die Bilder auf IL-Motorsport geben die Plazierung der Halterung auch mit Handy ziemlich gut wieder. Ich habe nur nicht die mitgelieferte Klemmhalterung verwendet, sondern eine, die ich noch in der Garage hatte.
Smartphone-Halterung
-
-
Habe mir auch die Halterung von I.L. gegönnt. Diese ersetzt den Brodit Pro-Clip bei mir. Aufgrund der HR-Grundplatte konnte ich meine Spigen Magnethalterung (ohne Kugelgelenk) weiter verwenden. Die Qualität der I.L. Halterung ist wirklich Spitze. Einzig eine kleine Abdeckung für die Schraube wäre noch wünschenswert. Aber da lässt sich ja was machen.
-
Zeigt das Telefon direkt auf den Fahrer?
-
Ich sitze relativ weit vor (Größe 176) und kann es auf mich ausrichten, da die HR-Grundplatte auf einem Kugelgelenk (mittlere Schraube) gelagert und somit ausrichtbar ist. Allerdings ist auf den Bilder die maximale Ausrichtung nach links zu sehen.
-
Mein Handy ruht idR in einer der Getränkehalterungen. Und diese steckt vorne auf der Beifahrer Seite.
Grüße
Markus -
Mein Handy ruht idR in einer der Getränkehalterungen. Und diese steckt vorne auf der Beifahrer Seite.
Grüße
MarkusHatte ich auch ne Weile, dann hab ich gemerkt, dass der scharfe Rand die Hülle meines iPhone 7 plus gekillt hat...
-
Moin,
hab mir auch die Halterung gekauft, allerdings bekomme ich nicht das Armaturenbrett gelöst, so wie es im Video gelingt.
Mit Werkzeug möchte ich nicht arbeiten.
Hat jemand eine gute Idee?
MX560
-
Mit einem beherzten Ruck sollte es klappen - keine Scheu.
-
Mit einem beherzten Ruck sollte es klappen - keine Scheu.
Ja, das erinnert mich an meinen Golf damals, da wollt ich die Heizungsregelung richten und beim Ausbau der Blende hab ich mit einem beherzten Ruck
die komplette Mittelkonsole demontiert, weil ich ein paar Schrauben nicht gefunden hatte und dachte das wäre nur gesteckt, war ne witzige Geschichte.Der Händler vom Ort hatte die zerbrochenen Teile zum Glück aus nem Schrottwagen so war die Reparatur meines Reparaturversuches dann wenigstens nicht
so teuer.Hach die Jugendgeschichten, schwelg
-
Habe mit die Position der IL Halterung heute mal angesehen.
Mir geht da zuviel Sicht verloren. Schon allein fahrend würde mich das stören. Einen Beifahrer müsste das richtig stören.
Hatte vorher gar nicht auf dem Schirm das es ein Problem sein könnte. Daher als Punkt zum Überlegen wenn jemand die in Erwägung zieht.