Ich habe meinen Garagentüröffner einfach unter den eingesteckten USB-Stick geklemmt. Da fliegt nix mehr rum.
Kannst auch einfach einen Gummiball in das Fach legen und so das Handy immer festklemmen.
Ich habe meinen Garagentüröffner einfach unter den eingesteckten USB-Stick geklemmt. Da fliegt nix mehr rum.
Kannst auch einfach einen Gummiball in das Fach legen und so das Handy immer festklemmen.
aber jetzt mit Carplay ist das Kabel zur Pflicht geworden.
Ist zwar grad Offtopic, aber hast du schon Carplay in deinem? Ich dachte das kommt erst Ende des Jahres?
Ist zwar grad Offtopic, aber hast du schon Carplay in deinem? Ich dachte das kommt erst Ende des Jahres?
Ne drin hats noch niemand. Bin Vorbesteller bei meinem Autohaus. Sollte nächsten Monat kommen.
Hier gibts die aktuellsten Infos: Wann kommt Apple CarPlay und Android Auto?
Moin, das Video von der Handykonsole bei IL ist online.
Handykonsole IL
Ob die Montage so einfach ist? Würde mich interessieren wie man die genaue Position des Haltestiftes findet. Aber sonst gefällt mir das Teil.
Hab ja im Oktober Geburtstag, steht schon auf dem Wunschzettel
Gefilmt mit einer Kartoffel
Nicht schlecht, sieht aber so aus als wenn das Handy etwas vom Navi-Display abdeckt.
Die Brodit Halterung finde ich schöner, da ist das Einsetzen vom Handy einfacher.
Das die Abdeckung des Amaturenbrett so einfach los geht, zweifele ich an, bei mir war sie ziemlich fest. Ich habe das mit so Kunststoffhebel Werkzeug für KFZ los bekommen.
Abziehen ohne Hebel ganz simpel!
Auch bei uns hat es ohne Hebel funktioniert. Die Halterung sitzt wirklich bombenfest.
die grundidee finde ich schon gut, nur würde ich alles was da draufgeschraubt ist nicht habenwollen
nutze in meinem ali zzt auch eine schwenkbare brodithalterung, die würde mir auf dem grundhalter viel besser gefallen.
hiersollte il motorsport evtl mal den liferumfang überdenken.
evtl 2 varianten
einmal nackt und einmal so wie bisher
Auch bei uns hat es ohne Hebel funktioniert. Die Halterung sitzt wirklich bombenfest.
Hi, hast du die Halterung? Würdest du mal vom Fahrersitz aus ein Foto mit Telefon und eines ohne den Adapter machen? Danke schonmal im voraus