Smartphone-Halterung

• Genau den habe ich mir jetzt auch bei Amazon besorgt (derzeit 6,49 Teuronen)

Hät mein Sony Xperia Z5+ Dual senkrecht wie waagrecht und die Einbauposition ist wie bei @MCrown, kann ich also auch nur empfehlen :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Mir ist bisher nix untergekommen, aber aus das du das Kabel nicht jedes mal direkt ans Handy pfriemeln musst.

Sinn würde es aber für mich auch keinen machen, da
    - die Dinger deutliche dicker sind (Elektronik muss ja verpackt werden)
    - das Kabel immer irgendwo im Weg ist (ohne Strom-Anschluß gehen auch die nicht)
    - es auch nicht mal so schnell weg ist

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Gibts eigentlich ne Empfehlung für ne Halterung mit integrierter Qi Funktion, also drahtlosem Laden?

Spontan findet man bei Amazon auf Anhieb direkt etliche :)

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Spontan findet man bei Amazon auf Anhieb direkt etliche :)

Also ich glaube ja, er hofft auf einen User, der so'n Teilchen hat und ihn (& uns) an seinen Erfahrungen damit teilhaben läßt. ;)
    Wie gesagt, ich habe weder so ein Teilchen, noch ein Handy dazu, sehe aber auch nur dann Vorteile bei der Technik, wenn es schon im Auto serienmäßig drin ist, oder entsprechend unauffällig/dezent verbaut werden kann.
    Aber so ein Klotz kommt mir nicht in den ND <X

• Also ich glaube ja, er hofft auf einen User, der so'n Teilchen hat und ihn (& uns) an seinen Erfahrungen damit teilhaben läßt. ;) Wie gesagt, ich habe weder so ein Teilchen, noch ein Handy dazu, sehe aber auch nur dann Vorteile bei der Technik, wenn es schon im Auto serienmäßig drin ist, oder entsprechend unauffällig/dezent verbaut werden kann.
    Aber so ein Klotz kommt mir nicht in den ND <X

genau, ich habe auf Erfahrungen gehofft. Fast jeder Mietwagen den ich fahre hat so ne Lademöglichkeit, wo man im Alltagsgebrauch das Handy drauflegt. Dachte vllt gibt es Erfahrungen welche Halterung besonders gut funktioniert.

Grüße
    Chris