dann hast du eindeutig nicht genug geguckt
Handyhalter für Getränkehalter
Da hast du aber nicht richtig gekuckt. Im Video kann der Getränkehalter normal weiter genutzt werden. Die Halterung wird dort nicht montiert.
Da hast du aber nicht richtig gekuckt. Im Video kann der Getränkehalter normal weiter genutzt werden. Die Halterung wird dort nicht montiert.
Sehr nett. Ich brauche zwar die Möglichkeit noch zusätzlich den Cupholder zu installieren nicht.
Das wird allerdings deutlich stabiler sein als das was LineR verlinkt hat.
Bei dem ist der Haltearm deutlich länger. Hält zwar, in den Alpen macht das aber einen etwas wackligen Eindruck.
Tut mir sorry, das ging leider an mir vorbei, da das in dem kleinen separaten Thread gepostet wurde. Ich habe üblicherweise nur diesen großen hier im Blick.
Schau mal in Post #8 @LineR meint nicht Mertens Eingangspost, sondern den weiter unten.
Alles gut, wir haben ja alle die richtigen Smilies benutzt
ich habe mal bei Beat-Sonic nachgefragt und auch prompt ne Antwort bekommen. Es gibt die Halterung mit und ohne QI-Ladeschale oder nur die Konsole.
Die Preise sind aber auch nicht günstig...
http://www.beatsonic.co.jp/accessories/bsa20.php
BSA-20 Smart phone Stand - 7,700 JPY -> 62,97€
BSA-21 Smart phone Holder - 4,500 JPY -> 36,80€
BSA-22 Smartphone QI Holder - 5,800 JPY -> 47,43€
Shipping to EU - 2,600 JPY-> 21,26€
Und es gibt leider keine Version mit Kabel (USB oder Apple) also keine direkte Möglichkeit für Android Auto oder Apple Carplay...
Somit fällt das Ding mit ~120€ inkl. Versand und ohne Kabel-Möglichkeit, für mich auch raus... schade
Moin.
Aber Vorsicht, der Link führt auf eine japanische Seite.
Die haben das Lenkrad und damit die Halterung auf der anderen Seite.
Torsten
Die QI-Ladeschale ist aber nur für REchtsgesteuerte Fahrzeuge..
die sind dabei auch für die LHD-Modelle die Konsolen, Halterungen und QI-Schalen zu entwickeln.
Derzeit gibt es aber - wie @Kugelfisch schon sagte, die QI-Schale nur für RHD.
Bei den Bildern zu dem Artikel sind unten die Ladekabel fixiert? Kenne das von den Brodits, aber die haben für jedes Kabel eine passende Aufnahme, so dass es stramm sitzt. Ist das bei dem Halter auch und gibt es da verschiedene Ausführungen? Geht um ein Lightning Ladekabel
Die Halterung hat eine einstellbare Kabelfixierung unten. Man kann dort verschiedene mitgelieferte "Gummidurchführungen" passend zum eigenen Kabel einsetzen, das Kabel anbringen und mit einer Feststellschraube fixieren. Hält bei meinem Kabel (USB-C) nicht "bombenfest" aber fest genug zum Aufstecken und Abziehen des Telefons.