...Bald kommt CarPlay, dann brauche ich das Ding nicht, aber für die Fahrt zum Ring hätte ich gerne was. Ist doch alles mist!
Carplay benötigt aber zwingend Kabel, das weißt du? Mazda wird laut aktuellem Stand nicht die Wlan Version verbauen.
...Bald kommt CarPlay, dann brauche ich das Ding nicht, aber für die Fahrt zum Ring hätte ich gerne was. Ist doch alles mist!
Carplay benötigt aber zwingend Kabel, das weißt du? Mazda wird laut aktuellem Stand nicht die Wlan Version verbauen.
Ich habe ein iPhone 8 Plus, das wiegt laut Technischer Daten 202g.
Was kaufste dir auch so nen Backstein!
Nee Spaß, hatte selber eins.
Viel Spaß beim Durchprobieren...
ja weiß ich.... Nur den Zusammenhang sehe ich nun gerade nicht
ja weiß ich.... Nur den Zusammenhang sehe ich nun gerade nicht
Habe ich mich verlesen? Ich dachte du sagtest wenn Carplay kommt brauchst du keine Halterung... Ich dachte nur das Ding muss doch trotzdem wohin wegen dem Kabel.
ah, so wird ein Schuh draus. Ja dann liegt es einfach (so wie jetzt auch wenn ich kein Navi etc brauche) in dem Ablagefach
Ich frag mich aber auch warum gerade Japaner sich nicht im Vorfeld mehr Gedanken über das Thema machen. Die waren doch auch immer ganz vorne mit dabei, als die Telefone immer größer wurden.
Wireless Carplay gibt es IMHO derzeit nur bei BMW ...
Ich habe mir das hier zugelegt. Relativ unauffällig wie ich finde und macht nen guten Job. 1C22E5C5-115C-496B-913B-5011864BA1DC.jpeg
23AA517B-F34A-442B-83A4-0848A08A5F10.jpeg
Hab mir jetzt auch die Halterung von Aukey gekauft.
Werde am Wochenende mal testen ob mein S8 hält.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi Leute, IL Motorsport hat unter ND Neuheiten eine Handykonsole mit Halterung im Verkauf.
Die Konsole wird irgendwie ins Armaturenbrett geklemmt und mit einer Befestigungsstange verriegelt.
Hat die schon jemand und kann eine Aussage darüber machen, Optik und Funktionalität!?
Das Teil kostet knapp 60 Euronen.
Diese hier?
Bisher nicht und da es noch nicht mal ein Video gibt, wird die wohl auch ziemlich neu sein.