bin mal gespannt wenn .ich einen mit Anhängerkupplung sehe.
Gestern habe ich ein mustang
Cabrio mit Anhängerkupplung gesehen .
-
-
Mich könnte eine Fahrradhalterung interessieren - von mir aus auch auf einer abnehmbaren Anhängerkupplung.
Aber ich befürchte, da gibt es nichts.
-
Mich könnte eine Fahrradhalterung interessieren - von mir aus auch auf einer abnehmbaren Anhängerkupplung.
Gibt es
hatte ich schon gelesen, ist dann ausschliesslich für den Radtransport
ich meine das wäre hier auch schon diskutiert wordenAusserderm könnte das irgendwo in diesem
http://www.mazda-forum.info/ma…69339-mx-5-nd-tuning.html
unsäglichen Fred sein. Da wird über alles und nichts geschrieben.War irgendeine Fa im Süddeutschen
TJ
-
Frag mal...
So sieht das aus.
Screenshot_2016-05-19-18-28-13.jpg
Quelle: kupplung-vor-ort.com
-
Der Postschlumpf wird ja auch "Google des ND-Forums" genannt
Super!
T
-
augen zuhalten. Kann garnicht hinsehen. Dad tut echt weh. Hillllllllllffffffeeeee
Ein mx mit Kupplung ist wie baden gehen mit Gummistiefel
-
ohne Scheiß......gibt es bereits Lösungen für ein Dachgepäckträger in Wagenfarbe......??
-
Ich weiß garnicht, was jetzt an der Frage nach einer Fahrradhalterung jetzt so lustig gewesen ist...
Mazda Österreich bietet sogar einen Ski-Sack an, für unseren MX-5...Screenshot_2016-05-19-22-04-11.jpg
Nur stelle ich mir die Frage, wenn da Skier drin sind, wie man den transportieren soll...
Wer mal Google bemüht, wird genügend Beispiele eines "ziehenden" MX-5 finden...ohne Scheiß......gibt es bereits Lösungen für ein Dachgepäckträger in Wagenfarbe......??
-
auf dem Dachgepäckträger
-
Nur stelle ich mir die Frage, wenn da Skier drin sind, wie man den transportieren soll...
An die Anhängekupplung binden?