Mein lokaler Drucker will für das Muster knappe 35€???
Das finde ich definitiv zu teuer!
Ich habe für die 4 Halter fürs Windschott knappe 25€ gezahlt...
Kommt natürlich stark aufs Material an.
Mein lokaler Drucker will für das Muster knappe 35€???
Das finde ich definitiv zu teuer!
Ich habe für die 4 Halter fürs Windschott knappe 25€ gezahlt...
Kommt natürlich stark aufs Material an.
Schau doch mal unter 3dhubs.com dort wirst du sicherlich günstiger fündig...
Besten Dank, klasse Tip. Bin mal gespannt was da rauskommt.
Update:
Ich hab mal zwei Muster in Auftrag gegeben, einmal den Stöpsel mit der Verrastung und einmal den Stöpsel wie hier gezeigt:
Acryl-Windschott *Forumsedition*
Nr: 45
Hoffe ich bekomme sie noch vor dem WE, probier dann aus und stelle Bilder ein.
Den Stöpsel für den Getränkehalter will ich auch aber könnte man den nicht etwas höher konstruieren mit einer ebenen Fläche die an der Mittelkonsole anliegt und da ein Handy draufschrauben?
warte mal ab .....
also die Prototypen der Stopfen sind gedruckt und so gut wie auf dem Weg zu mir.
Nächste Woche dann Bilder im eingebauten Zustand, hier mal was vorab:
also die Prototypen der Stopfen sind gedruckt und so gut wie auf dem Weg zu mir.
Nächste Woche dann Bilder im eingebauten Zustand, hier mal was vorab:
welches Material und welcher Hub?
Sieht für mich nach ABS in 100 micron aus?
Sieht für mich nach ABS in 100 micron aus
Das sieht nach geübtem Auge aus: Soll es wohl sein.
Neues von der Stöpsel- Front: Heute sind die Musterteile angekommen und beide passen überraschend gut! Also wirklich auf Anhieb und ohne Nacharbeit.
Ich hab ja 2 Muster machen lassen, einmal wie das Original vom Windschott und einmal als einfacher Stopfen ohne Verrastung.
Ich hab beide Stopfen drin und werde sie nun mal testen. Denke aber, die Einfachen reichen vollkommen aus. Der Stopfen mit der Verrastung lässt sich ohne Problem und Werkzeug wieder entfernen.
Hier nun die Bilder, quick and dirty kurz vor dem Nacht werden (Beifahrerseite = Rasterung / Fahrerseite der einfache Stopfen):
Zur Preisfindung bei dementsprechender Stückzahl läuft gerade die Anfrage bei dem Drucker.
Und was macht die Getränkehalterfront inklusive Hanyhalterung?