Blindstöpsel Windschottlöcher

• Deswegen sag ich ja, erstmal Prototyp vollständig zusammenbekommen, testen, für gut befinden und DANN Sammelbestellung inkl Preisverhandlung anstoßen ;)
    Vorabsammlung mag ja schön und gut sein, aber am Ende bringts doch nix, außer dass 234 Listen entstehen wer was wie will, just my 2 Cents... (es darf sich bitte keiner angegriffen fühlen ;) )

Btw: habe die Scheibe nach EPS Datei als Einzelstück geordert um zu testen und zu berichten...

• @felix.nik Recht hast du! Du hattest ja auch schon erwähnt einen neuen Bestell-Thread zu starten, sobald es wirklich losgehen kann. thumbsup.png

Das Probelm an so Listen hier ist halt... Die Angst, dass doch dann gerade diese Liste genommen wird, auf der man nicht steht :D

G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

• Den Stöpsel für den Getränkehalter will ich auch :) aber könnte man den nicht etwas höher konstruieren mit einer ebenen Fläche die an der Mittelkonsole anliegt und da ein Handy draufschrauben? :D

• mit einer ebenen Fläche die an der Mittelkonsole anliegt und da ein Handy draufschrauben?

Alte Kamelle, schon lange vergriffen ... :D
    113_A1.JPG

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• ich hab das Angebot für einen Musterstöpsel erhalten.

Leider hab ich im Moment den Überblick verloren wer denn nun den Stöpsel für das Schott anfertigt.
    Kann mir jemand was zu dem Preis sagen?
    Mein lokaler Drucker will für das Muster knappe 35€???

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• Schau doch mal unter 3dhubs.com dort wirst du sicherlich günstiger fündig...

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17