Dieses Paket wäre für mich auch interessant.Vielen Dank für Euren tollen Einsatz btw.
Auch für mich wäre das von @lars7249 beschriebene Paket ideal - nur dass ich zwei Halter-Sätze nehmen würde.
Echt großartig, was Ihr auf die Beine stellt!
Dieses Paket wäre für mich auch interessant.Vielen Dank für Euren tollen Einsatz btw.
Auch für mich wäre das von @lars7249 beschriebene Paket ideal - nur dass ich zwei Halter-Sätze nehmen würde.
Echt großartig, was Ihr auf die Beine stellt!
Hab jetzt auch ein wenig den Faden verloren. Ist das jetzt die Variante mit den "runden Ecken" aus der EPS-Datei?Dann wäre ich da auch definitiv dabei. Stand da nicht aber was von ca. 73cm Breite und hier sind es noch ca. 49cm?
Gruß Volker
Die eps-Variante mit den runden Ecken. Die Breite wird für das Quellmaterial im Vorschaubild der eps-Datei wird mit 790mm angegeben. Die Abmessungen im Angebot stammen aus der 1:1-Abbildung der Daten aus der eps-Datei. Ich werde mich am WE aber mal etwas mit der Quelldatei auseinander setzen, mein Windschott abmessen und gucken, wie das so zusammen passt.
Für die Scheibe selbst wären wir dann bei 5 Leuten:
@lars7249
@felix.nik
@pafeni
@Ronotto
@abulafia
Und für ein mögliches Paket:
@lars7249
@mistax
@Highfidele (2 Satz Halter)
Ich warte noch, was der Kontakt mit dem Wasserstrahlschneiden bringt und ob ich einen guten 3D-Druckservice finde.
Ich wäre da auch dabei beim Paket!
Bei dem Paket wäre ich auch dabei! Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen
Wolfram
Nein, nein, was soll ich denn nur mit der Scheibe?
Die Halter würde ich natürlich auf jeden Fall auch nehmen und, falls es ein Paket geben sollte, bin ich auch dabei ...
Ich brauche zwar nicht unbedingt einen Getränkehalter Blindstopfen und einen Doppelsatz Halter halte ich auch für überflüssig, wenn die eine robuste Qualität haben, aber falls die Standardisierung des Pakets es als besser erscheinen lässt, nehme ich notfalls auch ein bisschen für mich überflüssigen Kram mit, um nicht so viele "Sonderlocken"-Bestellungen entstehen zu lassen.
Gruß Volker
Auch ich möchte bitte ein kompl. Paket
Ich würde auch ein Paket nehmen, danke
Ich würde natürlich zu der Scheibe auch noch die passenden Halter benötigen. Falls das Paket die einfachste/praktikabelste Lösung wäre, bin ich auch bei einem kompletten Paket dabei...
Danke!
Hallo!
Ich nehme auch ein Paket.
Mfg MX-Cruiser
Bei dem Paket bin ich auch dabei plus die Halter 2mal