Danke für die Mühe.
Und wann es dann richtig passt, kannst du die genau Abmessungen bekannt geben?
Blindstöpsel Windschottlöcher
-
-
Wie sieht es denn mit dem Schließen von innen aus? Hast Du das auch mal probiert?
Die beiden Schrägen (rechts & links unten), ich glaube, die könnten flacher, wenn ich das eine Foto richtig gesehen habe... Da könnte es auch durchziehen, vermute ich mal... -
Wie sieht es denn mit dem Schließen von innen aus? Hast Du das auch mal probiert?
ja, sorry, nur vergessen zu erwähnen.
Hat bei mir problemlos geklappt, allerdings muss man bisschen mit den "scharfen" Kanten aufpassen, sind zwar entgratet, aber die Spitzen sind doch schon recht spitz -
Das wäre auch mein Hauptkritikpunkt an der Scheibe; irgendwie muss es doch gehen, dass man ALLE Ecken, also innen und außen, schon abgerundet bestellen kann.
Wenn die Scheibe gesägt wird, ist das sicher für den Lieferanten auch nicht so einfach, aber wenn sie mit dem Laser geschnitten wird ...So sieht es nicht nur nicht ideal aus, sondern ist eben auch, wie Du ja auch schreibst, von Handling einfach zu scharfkantig. Die "Innenecken" würde man ja vermutlich auch selbst mit dem Schwingschleifer nur begrenzt überarbeiten können.
Vielleicht kann man da ja für den zweiten Versuch noch was machen ... Trotzdem auf jeden Fall erst einmal vielen Dank für Deine Mühen und Dein Engagement!
Gruß Volker
-
@felix.nik danke für den Selbstversuch. Bitte schlage die Kosten für deine Versuche nachher auf die Sammelbestellung mit drauf. Es reicht ja, wenn du Stress mit deiner Frau hast deswegen, muss ja nicht noch Beef mit deinem Geldbeutel haben.
-
Hallo Leute,
bin heute zufällig auf diesen Thread gestoßen und habe mir nur punktuell einiges durchgelesen...
so wie ich das seh geht es entweder um die "Stöpsel" für die Windschottlöcher oder Stöpsel mit Glasscheibe...
jedenfalls werden bei irgendjemanden diese Teile in 3D gedruckt???Sollte das der Fall sein: wir suchen ebenfalls eine flexible Firma mit eben einem 3D Drucker der einige Teile für uns machen könnte..
ist das der @felix.nik ???Danke für eine Antwort
-
Sollte das der Fall sein: wir suchen ebenfalls eine flexible Firma mit eben einem 3D Drucker der einige Teile für uns machen könnte..
ist das der @felix.nik ???Danke für eine Antwort
Ja @felix.nik hat da einen gefunden:
Kann jemand @surferjo die genauen Maße geben sofern bekannt?
Habe jetzt mal in den "sauren" Apfel gebissen und die Halterungen bei einem alternativen Supplier für knappe 15€ bestellt
Sollten morgen Abend abholbereit sein -
@Postschlumpf59505
Frage an dich
Bei Post Nr.12. hast du Bilder von einem aus USA reingestellt wo das Schott doch zu passen scheint
Nicht zu groß,abgerundete Ecken,die schrägen passen auch.
Kann man den nicht nach den richtigen Maßen fragen und diese an felix.nik zur Produktion weiterleiten? Oder gibt der seine Produktion nicht Preis. -
Der verkauft seine Scheibe für knapp 90 USD.
Genaue Maße gibt er nicht raus, hab ich schon versucht...
Nachtrag: und das ist nur die Scheibe, ohne Halter! -
@felix.nik
Ok schade