Blindstöpsel Windschottlöcher

• Wenn ich getestet habe mach ich nen eigenen Fred dazu auf

Tut Euch keinen Zwang an - jetzt wo Ihr diesen Thread (in dem es mal um Blindstopfen gehen sollte laut Thread-Starter huh.png) komplett mit Eurem Winschott-Thema geflutet und übernommen habt dürft Ihr auch gerne die Bestellabwicklung für eben dieses Windschott darin abhandeln ;)

• @gaugau
    Ich musste mich gerade kaputtlachen, als ich Deinen Kommentar gelesen habe... :whistling:
    Aber wo Du recht hast, hast Du recht... :|
    Nur das Schlimme daran ist, daß ich als Mod auch noch involviert bin...
    Nicht nur involviert, eigentlich bin ich ja Schuld daran... :/;)

Ich vergesse doch nicht den Urheber allen Übels :P:D:P

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel... :whistling:
    Was schlägst Du vor? Sollen wir lieber den Thread-Titel ändern, in z.B. "Der Postschlumpf hat schon wieder eine Idee für nen Windschott"... Oder... "Windschotthalter, mit denen man die Löcher stopfen kann"... Oder "Die Amis haben die Idee, aber wir setzen es um"...
    Apropo, ich mach mich jetzt vom Acker, eh ich noch Haue von @gaugau bekomme... :rolleyes:
    Ich geh mal spionieren ;)

• Tut Euch keinen Zwang an - jetzt wo Ihr diesen Thread (in dem es mal um Blindstopfen gehen sollte laut Thread-Starter huh.png) komplett mit Eurem Winschott-Thema geflutet und übernommen habt dürft Ihr auch gerne die Bestellabwicklung für eben dieses Windschott darin abhandeln ;)

Blindstopfen sollte eigentlich auch kein Problem sein, wenn wir jemanden finden der mit der CAD Software "SolidWorks" umgehen kann...
    Die Halter sind ja schon als .slt Datei da, müsste man nur oben kürzen, abflachen und einen Nippel oder so zum rausziehen dran machen ;)
    Oder halten den Halter so runterschleifen/-feilen ;)

• Leute, genug Vorschusslohrbeeren jetzt, ich werd ja noch rot :whistling:
    Spart euch das für die Nachschusslohrbeeren wenn alles so hinhaut wie wir uns das vorstellen!
    Bin ja auch nur Laie der die Sachen nun halt einfach mal probiert :thumbsup:

• Blindstopfen sollte eigentlich auch kein Problem sein, wenn wir jemanden finden der mit der CAD Software "SolidWorks" umgehen kann...
    Die Halter sind ja schon als .slt Datei da, müsste man nur oben kürzen, abflachen und einen Nippel oder so zum rausziehen dran machen

Ist Datei hier irgendwo verfügbar?
    Ich könnte mir das ggf. mal anschauen, jedoch frühestens Sonntag und bei ganz viel Langeweile von mir und meiner Freundin. Da wir das Programm nur auf ihrem Laptop haben.
    Möchte allerdings noch nichts versprechen, da wir beide nur Basiswissen in dem Programm haben. :D

• Tut Euch keinen Zwang an - jetzt wo Ihr diesen Thread (in dem es mal um Blindstopfen gehen sollte laut Thread-Starter )

genau, und da will ich als Starter ansetzten. Finde eure Ideen und Eingebungen echt genial....aber ich will kein wie auch immer geartetes Windschott.

Ich will nur zwei Blindstopfen, sonst nichts.

Blindstopfen sollte eigentlich auch kein Problem sein, wenn wir jemanden finden der mit der CAD Software "SolidWorks" umgehen kann..

SolidWorks ist mein täglich Brot....ich schau mir die Datei am Montag mal an......evtl. lässt sich da ja Laser- Frästteil draus machen.

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• ...SolidWorks ist mein täglich Brot....ich schau mir die Datei am Montag mal an......evtl. lässt sich da ja Laser- Frästteil draus machen.

Naja, wenn das klappen würde, dann hätten wir durch die Dateien zwei Fliegen mit einer Klatsche erwischt und alle wären zufrieden :)
    Oder wie @felix.nik schon meinte, die Halter oben plan schleifen...
    Das müßte doch eigentlich auch funktionieren, wenn ich das Foto sehe...

Datei_005.jpeg