Blindstöpsel Windschottlöcher

• @felix.nik
    Postschlumpf hat vollkommen recht.
    Gespiegelt geht mit einem Klick und 150mm waren meine drei Prototypen auch.
    Wenn Du mir eine Schriftart nennst, kann ich Dir den Aufkleber machen. Oder sollte es ein Piktogramme sein?
    Vector Grafik benötige ich nicht...
    VG
    Sputnik

G 131 Exclusive-Line onyx-schwarz
    Sparco assetto gara - 7x17 ET 37 - schwarz matt - 205/40

• Doch, das funktioniert... Man muß nur etwas Geduld haben... Außerdem hast Du doch Jungs... Ist da keiner handwerklich begabt?...Du darfst den Dremel nicht auf höchste Stufe stellen... Dann wird die Reibungswärme zu hoch, ebenso, wenn Du zu fest den Schleifkopf ans Plexi drückst... Langsam machen...
    Oder mit einem Schwingschleifer... Der eignet sich natürlich besonders, für Geraden... Aber um die Ecken abzurunden, geht das auch... Wird nur etwas schwer mit der Zeit, in der Hand...
    Mit dem Schwingschleifer kannst Du auch die Kanten satinieren... Einfach drüberschleifen, mit einer feinen Körnung.

Ööööööm - nee, das mache ich lieber selbst.... . Ich habe bei sowas so eine kleine perfektionistische Veranlagung :whistling: und habe an so Dingen auch noch Spaß. :)
    Dann rücke ich dem Teil ggfs. mit dem Dremel auf die Pelle, wenn ich die Ecken unbedingt rund haben möchte.

@felix.nik
    Bis wann brauchst Du denn definitive "Bestellungen"? Ich kann mich noch gar nicht so richtig entscheiden....
    Ist wohl auch eine Fahrzeugsilouette möglich? Dann würde ich mal schauen, ob ich am WE was mit PS basteln kann.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• .....Ööööööm - nee, das mache ich lieber selbst.... . Ich habe bei sowas so eine kleine perfektionistische Veranlagung :whistling: und habe an so Dingen auch noch Spaß. :)

Das kenn ich doch irgendwoher :whistling::saint:

• @felix.nik
    Bis wann brauchst Du denn definitive "Bestellungen"? Ich kann mich noch gar nicht so richtig entscheiden...

Keine Bange, so schnell geht es jetzt auch nicht :)
    Wenn ich getestet habe mach ich nen eigenen Fred dazu auf und sammle für so 5-7 Tage die Bestellungen, damit keiner zu kurz kommt und wir alle glücklich machen können ;)
    Kann hier gerne nochmal Bescheid geben wenn der sammelbestellthread offen ist.

Bitte noch bisschen Geduld, ich will euch ja nix bestellen was unter Umständen noch nicht ganz passt...

• @felix.nik Hammer Arbeit. super Ergebnis. Vielen Dank für deine schnelle und professionelle Lösung. Bin 100% bei den Bestellern dabei. Schlag einfach noch ein wenig für dich drauf.... Wie ich das so in diesem Thread sehe, kommen ein Haufen Bestellungen zusammen. Da fände ich es nur fair, wenn du auch für deine Zeit ein wenig entlohnt wirst.

G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium