Blindstöpsel Windschottlöcher

• ...und ich grundsätzlich überall woanders, außer bei Amazon. Für mich die größten Verbrecher, aber gut ist ein anderes Thema.

Versuche so viel wie möglich bei lokale Händler zu kaufen. Leider sind die nicht immer interessiert wann einer nach einen Spezialen Produkt fragt.

Und ich habe keinen Lust um jedes mal 100 Km hin und her nach Bonn oder 150 Km hin und her nach Köln zu fahren.

Mann lebt hier am Arsch der Welt und muss damit leben. :cursing:

Gruß Rob

BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

• glücklich habe ich eine besseren Geschmack, aber du kennst du anscheinend aus bei den Schnäppchen :thumbdown:

So, so. QUAD und Schnäppchen? Dein Geschmack mag ja lustig sein, besser oder gut ist er anscheinend nicht. :) Sonst könntest du einfach mal bei der QUAD Musikwiedergabe GmbH vorbeifahren, die sitzen nämlich in Gering.

Aber ich will meine freche Themenabschweifung nicht noch weiter ausdehnen. Im Moment bin ich an einem anderen Windschott (noch) nicht interessiert und daher als Erstbesteller uninteressant. Ich schau mir aber sicher an, was dabei herauskommt. Wenn das Ergebnis dann richtig geil aussieht ...

Vor allem bin ich gespannt, ob das in 3D-Druck wirklich stabil genug wird.

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• Keinen Angst, kenne Quad, wunderte mich nur über die Links, sollte da nichts gebraucht kaufen.

Und jetzt wieder zur Sache 8|

Gruß Rob

BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

• Ich habe grad mit meinem Bekannten telefoniert, der mir sagte, dass der Acrylbetrieb meist so dicht mit Aufträgen ist, dass er nichts von Neukunden annehmen kann. Schon gar nicht so Kleinaufträge.
    Aaaaaber: ich sende meinem Bekannten gleich die Daten und er fragt dann dort nach ;) , denn für ihn werden auch mal Einzelaufträge wie Sportbootscheiben u.ä. produziert.

Ggfs. sind auch abgeflachte Kanten etc. kein Problem.
    Er sprach noch an, dass anstatt eines Aufklebers oder Laserung ein 3D-Emblem aus Edelstahl/Chrom/Alu geil aussehen könnte. Ich muss für mich sagen, dass das nicht mein Favourite ist, aber wollte es der Vollständigkeit halber wenigstens erwähnen.

Ich hoffe, möglichst bald einen Kostenvoranschlag für zunächst mal ca. 10 Einheiten zu bekommen und poste ihn dann natürlich sofort.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• So habe meine Hausaufgabe gemacht.
    Meine Nachfrage über einen aufklebbaren Schriftzug in milchglasoptik .

Text: MX 5
    Oder Roadster
    Oder. Miata
    Oder
    Jedes selbstgestaltete Logo ginge auch am besten in einer Dateiformat das man mit coraldraw öffnen kann.

Preisangebot pro Stück: Ca.6€ - 8€
    Wenn ich den schicken soll käme noch der Versand 0,7. - Ca. 2.- dazu oder was kostet so ein Brief? Verschicke nicht so oft was :D
    Außer ich packe mehrere in einen Brief und wenn ihr euch kennt, dann verteilt ihr es selber. Vorausgesetzt man entscheidet sich für diese Lösung.

So und nun weiter:
    Es gäbe auch noch Lasern wird aber angeblich exorbitant teuer!
    Aber es gibt bei uns in der Nähe auch eine Firma die könnte das Glas auch bedrucken.
    Da wären auch mehrere Farmen möglich auf den Preis warte ich noch.
    Was meint ihr dazu?

• Was die Aufkleber betrifft...
    Ich könnte die Vektorgrafiken für "Roadster" beisteuern...

Screenshot_2016-05-23-17-57-34.jpg

Screenshot_2016-05-23-17-58-05.jpg

Bei dem "MX-5" müßte ich denjenigen mal fragen, ob er dies auch noch umwandeln kann, der mir die Grafiken für meine Aufkleber umgewandelt hat...

Screenshot_2016-05-23-17-58-32.jpg

Du schreibst 6-8 € ... Ich denke mal, der Preis ist ok... Ihr möchtet es ja etwas größer haben... Da kann man keine Folienreste nehmen...
    Was das Porto betrifft...
    Ich würde ein DIN A4-Umschlag mit Papprücken nehmen... Der muß erstmal gekauft werden und dann das eigentliche Porto, welches bei 1,45 € liegen müßte... Ich denke mal, da wären 2,50 für Porto und Verpackung angemessen...

• Schaut euch mal unter Word die Schriftart Mistral an.
    Damit ist meiner auf dem Windschott entstanden.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.