Liebe Leidensgenossen,
Heute schraube ich meinen Wagen nach der Wartung wieder zusammen, und finde prompt eine Spax Schraube in einem Reifen, natürlich mit Beschädigung und Luftverlust nach Entfernen des Miststücks. Es muß also eine neue Pelle her, und jetzt das Dilemma:
Montiert sind MPS4 aus 18/18, die ja bekanntlich auslaufen, und ich sehe drei Optionen:
1. zwei MPS4 auftreiben und mit unterschiedlichem Alter unterwegs sein.
2. vier MPS5 für teures Geld kaufen.
3. den Conti Premium Contact 6 austesten.
Zu was raten die Experten wie Svanniversary und die, die alles schon ausprobiert haben, wie @Duke ? Ich fahre viel Alltagsbetrieb, recht sinnig sogar, dafür gibt es aber auch diese „Banzaaiii“ Momente, in denen es sehr zackig um‘s Eck geht. Zum Glück ist der Reifenonkel ein guter Freund, der alles besorgen kann. BPS scheidet wg 205/40 aus, sonst wäre er auch im Rennen.
Danke für Eure Kommentare.