Optisch super,aber leider offenbar kein Verbrenner mehr.
Oder hat jeder Autobesitzer eine persönliche Steckdose auf der Straße oder der Garage ?
Und wir sollen doch alle Strom sparen..ts,ts..
Optisch super,aber leider offenbar kein Verbrenner mehr.
Oder hat jeder Autobesitzer eine persönliche Steckdose auf der Straße oder der Garage ?
Und wir sollen doch alle Strom sparen..ts,ts..
Spannende Studie, gefällt mir. Man erkenn allerdings noch keine Andeutungen für ein offenes Dach. Die Scheinwerfer sehen ein bisschen nach modernen Klappscheinwerfern aus. Was die Spiegel angeht, hoffe ich sehr, dass sich diese Kamera-Spiegel nicht durchsetzen, egal bei welchem Wagen.
Hab ich gestern Abend auch gesehen.. sieht schon seeeeehr geil aus. Das könnte tatsächlich der nächste MX-5 sein.
Besonders mit dem aktuellen MX-5 im Video und dann dieses neue Konzept Car ist das schon ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Die Ähnlichkeit finde ich auch nicht von der Hand zu weißen:
Sehr interessant finde ich auch die Flügeltüren, das erinnert mich ein bisschen an den RX8.
Und das leuchtende, futuristische Logo:
Sehr cool auf jeden Fall.. also Ende 2024 vorstellen und 2025 raus bringen, dann kann ich nach meiner Leasing Zeit direkt auf den Nachfolger umsteigen
Schick.
Leuchtendes Logo kannst Du in Europa vergessen. Das zählt als verbotene mobile Leuchtreklame (nein, leider kein Scherz).
Schick.
Leuchtendes Logo kannst Du in Europa vergessen. Das zählt als verbotene mobile Leuchtreklame (nein, leider kein Scherz).
Ich fände ja Logos mit RGB LED toll!
Dann würde man sich die Lackiererei sparen!
Schick.
Wie hat Mercedes das dann bei seinen Trucks hier hinbekommen? Hab ich schon öfters gesehen mit dem beleuchteten Logo? 😳
Ich fände ja Logos mit RGB LED toll!
Dann würde man sich die Lackiererei sparen!
Hmmm ... die meisten wollen ja immer schwarze Logos ... mit schwarzen LEDs könnte das dann ja legal machbar sein. 😛
Wie hat Mercedes das dann bei seinen Trucks hier hinbekommen?
Das ist Innenlaumbeleuchtung oder Begrenzungsleuchten.
Wie hat Mercedes das dann bei seinen Trucks hier hinbekommen? Hab ich schon öfters gesehen mit dem beleuchteten Logo? 😳
Darf wimre nicht während der Fahrt leuchten nur im Stand. Oder sogar nur wenn Motor aus.
So kenne ich das auch. Während der Fahrt nicht zulässig.