SOFORT KAUFEN
ND Nachfolger
-
-
VORSICHT!
Der neue Nx soll noch leichter, nachhaltiger und vor Allem günstiger in der Fertigung sein.
Die Karroserie des Testwagens kommt aus dem 3D-Drucker mit verschiedenen recyclingfähigen Druckmaterialien zum Testen und ist noch nicht mal lackiert
Der Spoiler ist ein Versuch mit Mixmaterial ähnlich der bekannten Schachbrettfarbe zum Streichen/lackieren.
Hier sollen die Auswirkungen von Steinschlägen und anderen Feindkontakten getestet werden.
Sehr innovativ das Ganze, in Verbindung mit den massiven Designänderungen auch strömungsgünstiger und sparsamer ... und wird dann wohl auch die Testbasis für E-Versuche mit schweren Akku's sein
Wdg, isS
-
Die breitere Spur hinten ist notwendig wg. der elektrischen Radnabenmotoren.
Die Lackierung “Pascha“ sagt mir weniger zu.
-
VORSICHT!
Der neue Nx soll noch leichter, nachhaltiger und vor Allem günstiger in der Fertigung sein.
Die Karroserie des Testwagens kommt aus dem 3D-Drucker mit verschiedenen recyclingfähigen Druckmaterialien zum Testen und ist noch nicht mal lackiert
Der Spoiler ist ein Versuch mit Mixmaterial ähnlich der bekannten Schachbrettfarbe zum Streichen/lackieren.
Hier sollen die Auswirkungen von Steinschlägen und anderen Feindkontakten getestet werden.
Sehr innovativ das Ganze, in Verbindung mit den massiven Designänderungen auch strömungsgünstiger und sparsamer ... und wird dann wohl auch die Testbasis für E-Versuche mit schweren Akku's sein
Wdg, isS
Du hattest mich in der ersten Hälfte Hätte es fast geglaubt
-
Die erproben da bestimmt nur das neue Zahnsteinweiß-Metallic auf Dauerhaltbarkeit.
-
Du hattest mich in der ersten Hälfte Hätte es fast geglaubt
Tuuuuut mir leiiiiiiiid
-
Neuer Mazda MX-5 (NE) ab 2024: Leichter und ein wenig elektrischDer nächste Mazda MX-5 mit dem internen Code NE dürfte frühestens 2024 auf den Markt kommen. Doch schon jetzt gibt es erste Infos und einen ersten…www.auto-motor-und-sport.de
-
Nun, fünf Generationen später, ist der Mazda MX-5 von 955 Kilo auf rund 1.000 Kilo angewachsen ...
Aha, aha, soso, soso ... 🤦♂️
Und immer wieder die Behauptung, der ND sei "seit 2014 auf dem Markt". Nur weil er 2014 vorgestellt wurde, war er noch lange nicht auf irgendeinem Markt.
Anscheinend schreiben wirklich alle nur von denselben "Quellen" ab ...
-
... und wird dann wohl auch die Testbasis für E-Versuche mit schweren Akku's sein
So schlecht war ichdoch gar nicht .. genau das ist der Wagen ja
-
Die Aussagen und Zitate aus dem Artikel sind auch schon mehrere Jahre alt und Xmal abgeschrieben.
Das einzig wirklich neue (und gesicherte) sind die Mules. Was da genau drunter ist - lassen wir uns überraschen