Gibt‘s dafür eine Art „Schnellknopf“? Ich suche mich immer dumm, bis ich von einem ins andere komme. Beispiel von mir, weil gerade im Urlaub „passiert“: Datenvolumen leer, ok dann halt zurück zum Mazda eigenenen Navi und dann……nö, will mal wieder nicht nicht. Das hatte ich jetzt schon paarmal und muss sagen, das lenkt mich viel zu sehr ab, die Rumspielerei. Plötzlich gehts dann wieder, ohne dass ich den Grund dafür erkennen kann. Das bislang das einzige was mich bei dem Auto schwach macht. Vorallem weil ich im Urlaub zumindest von einer Navi-Möglichkeit Abhänge.
Statt umschalten komme ich nur in das Radio-Menu (?), allerdings auch nur optisch. Musik kommt keine. Zudem habe ich oft diese Meldung hier (sieht bitte Foto), aber glaube das bezieht sich nur auf die Senderliste.
Was mach ich denn falsch mit meinem von AppleCar Play ins Navi zurück? Handy komplett ausgemacht. Keine Bessserung. Vorhin ging gar nichts mehr, nur noch diese Meldung vom Screenshot. Als ich wieder am Hotel war ging’s wieder, das Mazda-Navi. Ich verstehe es wirklich nicht, vlt. ist ja auch was defekt?