Ja GAFCOT, du bist zu aufgeschlossen!
Drei Cabrios: In aller Offenheit
-
-
F-Type, Elise, Tamora, Caterham, Morgan ...
Oder bin ich zu aufgeschlossen?
Genau richtig und unverbohrt, my dear, wie eh und je!
-
Hab mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Es ging mir da mehr um Autos für den Altag was ein Seven, Lotus gerade nicht sind, den F-Type lasse ich durchgehen.
-
F-Type ist viel zu hart und wenig Kofferraum für den Alltag ;). Würde meinen nie im Alltag verwenden.
-
F-Type ist viel zu hart und wenig Kofferraum für den Alltag ;). Würde meinen nie im Alltag verwenden.
Mein Neid wird Dir ewig nachschleichen
-
VW T-Roc Forum – Die deutschsprachige T-Roc CommunityDas größte, deutschsprachige Forum rundum den VW T-Roc. Hier findest du Erfahrungen, Testberichte und Bilder zum Golf SUV von Volkswagen.www.t-rocforum.de
Ich sag mal nichts zu der ganzen Diskussion
-
Ist das noch ein Mazda mx 5 nd Forum
Oder doch schon ein VW FORUM
-
Ja, schon furchtbar, wenn man über einen Vergleichstest redet und sich dann auch mit den verglichenen Autos beschäftigt .
Ich verrate wieder das universelle Forengeheimnis, aber nicht weitersagen - einfach ignorieren und nur das lesen, was einen interessiert .
-
Also ich konnte nicht anders und habe mir heute schon mal nen T-Roc R konfiguriert Geht mir nicht mehr aus dem Kopf Leider mit um die 60k in meiner Wunschausstattung nicht gerade ein Schnäppchen
-
Ja, da liegt meiner auch. War ein Poolfahrzeug, volle Hütte und ich hätte ihn anders konfiguriert, z.B. ohne Leder und Pano-Dach. Aber nett ist er schon .