alle Ulter ESDs haben ABE !!!!
-
-
Danke Ernst
-
Kugelfisch, glaube da liegst du falsch. Ich habe den gleichen Schalldämpfer neu erworben, es lag weder eine ABE noch sonst welche Papiere bei.
Der Schalldämper selbst hat auch keine E Nummer oder dergleichen eingestanzt. Aber ich werde mich heute mittag mal unter den Mixxer legen und noch mal nachschauen.
Solltest du und Batman recht haben werde ich es natürlich hier verkünden.
-
Alle Anlagen die WIR bei Ulter in Auftrag geben und bekommen, haben eine ABE. Sonst würden wir die nicht in den Verkehr bringen, wäre ja blödsinn.
Es kann doch sein dass deine Anlage eben keine Kennzeichnung hat, dann ist sie auch nicht von Ulter, oder es ist eine 0-Serie ohne Kennzeichnung.
Aber glaub mir, die Hersteller verkaufen sowas nicht....
-
Vor allem ist das hier der BIETE-Bereich, da wird nicht diskutiert.
Wenn @BATMAN in sein Angebot schreibt, dass der Auspuff Papiere und E-Kennzeichen hat, dann ist das erstmal einfach so und Punkt.
-
Neuer Preis
300 Euro
-
Batman lass den mal dran, der wird nach 2 Tausend km ein Ohrenschmaus......
-
Batman.
NEHME ICH!
Das Soundfile von Kasiel klingt echt klasse.
Aber nicht meiner besseren Hälfte verraten! In der Garage hängen nun schon der originale 160er, der originale 184er und unterm Auto habe ich einen .... hab ich jetzt gerade vergessen. Und drei Radsätze habe ich auch. Mir wurde eine gewisse Beklopptheit attestiert.
Schickst du mir bitte eine PN mit deinen Daten? Am schnellsten geht es ja mit paypal. Kann ich heute gleich überweisen.
Gruß, Gerald
-
verkauft
-
ducatifreak1 Was hast du an Harkpabst Beitrag:
Vor allem ist das hier der BIETE-Bereich, da wird nicht diskutiert.
Wenn @BATMAN in sein Angebot schreibt, dass der Auspuff Papiere und E-Kennzeichen hat, dann ist das erstmal einfach so und Punkt.
nicht verstanden?