Ablagemöglichkeiten Taschen/Schalen/Netze für Sonnenbrillen, Handys, Schlüssel, etc.

  • Sepp69

    Das ist der größte Vorteil von dem ganzen Chinazeugs .... es ist billiger als Aufwand und Versand bei einer Rückgabe.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Ich habe mir jetzt doch noch ein anderes Teil bei AliExpress bestellt:

    https://de.aliexpress.com/item…ctlist.0.0.6efc7a370O0HCO


    Sieht viel edler aus und ist sehr schmal. Dauert aber trotz schnellem Versand bis 10.08..
    Glaube aber dass das andere einfach zu breit ist und in unserem kleinem Wagen ziemlich aufträgt.. will eigentlich nur eine kleine/schmale Ablage.

    Sooo, lange hat es gedauert (nicht der Versand, der ging trotz AliExpress mit etwas über einer Woche sehr schnell) - ich kann euch nun endlich Bilder präsentieren:


    20220915_135555.jpg20220915_135558.jpg20220915_135607.jpg


    Absolut perfekt! Das Teil sieht mega mega schickt aus - sieht aus wie das schwarze Leder vom MX-5 - und passt genau in die Lücke zwischen dem Sitz.


    12 von 10 möglichen Punkten! Ich habe mir gleich noch ein zweites für den Beifahrer bestellt, und ein Kumpel war von der Qualität so begeistert, dass er auch gleich 2 solche Teile für sein Auto haben wollte!

    Der hatte vorher so ein Teil wie biesthexe und Sepp69 und war sehr unzufrieden.


    Also ich kann das Teil echt nur jedem ans Herz legen, fühlt sich sehr gut an, Qualität ist für unter 10€ überragend!


    Es passen perfekt ein Smartphone, eine Zigaretten Schachtel (oder Tempo Packung), unser Autoschlüssel und ein Feuerzeug rein.


    Bin sehr froh, mir ist so oft etwas aus der Hosentasche unter den Sitz gefallen..

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    2 Mal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

  • Feelix93

    Das sieht gut aus ! Habe jetzt auch mal bestellt. Mein Mann beschwert sich nämlich immer über zu wenig Abagefläche für Handy, Portmonaie etc. vor allem wenn man nur mal kurz unterwegs ist ;)

  • Cool, hat jemand evtl. auch die Version für den Beifahrer mit dem Becherhalter bestellt ?

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Der hatte vorher so ein Teil wie biesthexe und Sepp69 und war sehr unzufrieden.

    ich kann mich nicht beklagen, es kommt auch immer darauf an welche Sitze man hat, ich habe Recarositze, und das Teil ist auf der Beifahrerseite, wobei diese auch nicht genutzt wird ;)

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Cool, hat jemand evtl. auch die Version für den Beifahrer mit dem Becherhalter bestellt ?

    Ein Freund hat mir das ausgedruckt:

    Mazda MX5 ND Cup Holder Storage (passenger side) ENLARGED by Immaginaecrea
    enlarged version of cup holder storage with a slot added for phone cable
    www.thingiverse.com


    Würde nur empfehlen ein sehr stabiles Marterial für die Steckverbindung zu wählen, bei mir sind die Zapfen weg gebrochen. Hab dann zwei Spax rein gedreht und Panzertape rumgewickelt. Sieht man nicht da unten und hält.

  • Ein Freund hat mir das ausgedruckt:

    https://www.thingiverse.com/thing:4041859


    Würde nur empfehlen ein sehr stabiles Marterial für die Steckverbindung zu wählen, bei mir sind die Zapfen weg gebrochen. Hab dann zwei Spax rein gedreht und Panzertape rumgewickelt. Sieht man nicht da unten und hält.

    Den hab ich auch noch auf der ToPrint Liste. Bist du sonst zufrieden?

    Ich hab meinen Drucker bald ABS tauglich, dann drucke ich mir den auch.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23