zum schwarzen Leder würd auch das gut passen
ebay Art 232845291999
ist am Artikelfoto sogar in einem 6er Mazda. leider hat mein 6er weißes Leder sonst hätt ichs schon bestellt
zum schwarzen Leder würd auch das gut passen
ebay Art 232845291999
ist am Artikelfoto sogar in einem 6er Mazda. leider hat mein 6er weißes Leder sonst hätt ichs schon bestellt
Es gab hier mal irgendwann irgendwo einen Thread in dem kleine Taschen (aus Kunststoff oder Silikon oder so) vorgestellt wurden, die exakt in die Senke links (bzw. rechts) vom Fahrersitz (bzw. Beifahrersitz) passen.
Alles anzeigenDas waren die hier, oder?
ThemaSitztasche, schwarz, rote NahtHallo miteinander,
für Besitzer der schwarzen Lederausstattung passt diese Tasche wie dafür gemacht.
Ist etwas günstiger als eine Mazdalösung ... wen das nicht stört.
Passt neben den Fahrersitz aber, da der meistens auch besetzt ist, noch besser neben den Beifahrersitz.
Der Clou ist die gute Abstimmung zum Leder, sieht aus wie Absicht.
Zu finden im Internet, z.B. 'Autositz Tasche'.
Und Ablageflächen sind ja eher knapp in unserer tollen Kiste.
Gruß Christoph
mx5-nd-forum.de/attachment/20933/…
Wollte ich mir damals auch bestellen, habs dann aber nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Werde ich dann mal nachholen
edit: https://www.joom.com/de/products/5bad97eb8b2c3701beb558bc
Das klingt doch mal interessant!
Ich habe jetzt mal dieses hier bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B09WMHVN7R/ref=ox_sc_act_title_1?s...
Mit dem 6% Rabatt ca. 17€ mit Prime Versand.
Kommt morgen Vormittag an - werde Nachmittags hier Bilder rein stellen, wie es tatsächlich in den MX-5 passt.
Das ist nämlich anhand von den gephotoshopten Bildern immer gar nichts so leicht einzuschätzen.. 5cm breit klingt mir relativ viel im MX-5..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wir haben zwei davon (Fahrer und Beifahrer) für unsere Sonnenbrillen. Passt und stört auch nicht.
die Seitentasche, welche ich seit 2018 habe gibt es so nicht mehr.
eine ähnliche
oder
für die Recarositze ist diese besser, da der untere Teil abgerundet ist
Ich habe diese https://amzn.eu/d/3O7pU8U Klettnetze seit einem halben Jahr, eins an jeder Seite des Mitteltunnels und finde sie super.
Hi,
in welcher Größe habt ihr sie genommen? 20x25 cm?
LG
Petrol
Hallo,
ich hab ja auch überlegt, dann nach einem dieser Netze geschaut, doch hab ich es jetzt ganz einfach
Ungefragt hat mir Engelbert so eine Tasche mitgeschickt, bei der ich einst noch dachte . was soll ich mit dem Mist
Nun leistet sie gute Dienste
Das Amazon-Netz ist ganz praktisch. Doof nur, dass ich jetzt drei Stück übrig habe, mit denen ich nichts anfangen kann.
Das andere Teil, mit den roten Nähten, habe ich mir jetzt auch mal aus purer Neugier bestellt. Mal schauen, wie lange das aus dem Kaiserreich Kina unterwegs ist.
Petrolhead72 das Set besteht ja aus vier Netzen. Ich meine dass ich die mittleren verbaut habe.
Petrolhead72 das Set besteht ja aus vier Netzen. Ich meine dass ich die mittleren verbaut habe.
😁 Ahso, hatte ich auf die Schnelle nicht gesehen. Danke für die Info...
Man braucht im MX doch nicht viel .Ersatz Schlüpper, Shirt und eine Kreditkarte.