Mißgeschick bei der Innenraum und Lederpflege

• Guten Abend liebe Gemeinde,

mir ist heute Abend bei der Innenreinigung meines ND RF ein Mißgeschick passiert.

Ich habe den Stift ,welcher über dem linken Rundinstrument zur Anzeige der Bordcomputerdaten sitzt angebrochen.

Nun ist er am wackeln.

Die Funktionen funktionieren noch.

Weiß jemand was es kostet das bei Mazda wieder instand zu setzen.

Ich nehme an ziemlich teuer,da ja das ganze Cockpit raus muss.

Freue mich auf euere Hilfe ggf.Erfahrungen.

Betse Grüße

• War jemand schneller :)

Viel Bewegung haben die aber alle

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Je nach dem wo er gebrochen ist, geht vielleicht den dünne Hülse drüber , ggf, mit bischen Kleber drin die dann die den Stift mit dem Rest fixiert.

Die könnte man ohne Ausbau drüber schieben wenn genug Platz zur Innenwand der Durchführungen ist

Musste sofort an schwarzen Strohalm denken 😁

• Wo angebrochen? Ganz unten an der Basis ist schlecht, alles weiter oben würde ich an der Bruchstelle kappen, ggf. ein Käppchen draufsetzen. Ich hab meinen um 40mm gekürzt, bevor ein Mißgeschick passieren konnte.

Trip small.jpg

Ist das der Mauszeiger-Nupsi aus der Tastatur der IBM (Lenovo) Notebooks? ^^

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.