Hat jemand nen ultimativen Trick oder Werkzeug um den Schmock aus den Radläufen zu holen?
Mit Schwamm und Wasser hat das letztens ewig gedauert und mit dem Schlauch kam ich da oben nicht richtig hinter.
Vielleicht hat ja einer nen guten Tipp
Hat jemand nen ultimativen Trick oder Werkzeug um den Schmock aus den Radläufen zu holen?
Mit Schwamm und Wasser hat das letztens ewig gedauert und mit dem Schlauch kam ich da oben nicht richtig hinter.
Vielleicht hat ja einer nen guten Tipp
einfach an der selbstwaschbox die Lanze reinhalten und um den Reifen mit Vorsicht ausspülen
einfach an der selbstwaschbox die Lanze reinhalten und um den Reifen mit Vorsicht ausspülen
Mehr mache ich ehrlich gesagt auch nie. 👼🏼
Ich meine oben in der Biegung vom Blech. Da wo auch die NBs gerne gammeln. Da kommt man (zumindest ich) ja gar so gut wie gar nicht mit dem Schlauch oder Wasserstrahl hin. Mit Waschhandschuh und gebeugten Fingern geht es gerade so, aber da war schon ordentlich Dreck drunter und der ist ja dann auch noch trocken, weil wie gesagt beim normalen Waschen da oben in die Biegung kein Wasser reinkommt. Aber vielleicht verratet ihr mir den Trick😉 Zwischen Radlauf und Rad kriege ich da oben gerade mal so irgendwie den Schlauch zwischen gefummelt, habe aber dann kaum Möglichkeit da was rauszukommen, weil kaum Bewegungsspielraum...🤷🏼♀️
Da den markierten Bereich meine ich, wo oben drinnen die Kante ist.