Mein Shiro Bekko by Tattooix

• Ich habe geschäftlich nichts mit Koi‘s zu tun. Mir gefällt einfach der japanische Stil sehr. Ich habe ja auch einige Tattoos im japanischen Stil mit Koi‘s. Hätte ich die Zeit und den Platz, hätte ich bestimmt auch einen Teich mit Koi‘s.

Marco’s MX5-ND, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Gewindefahrwerk Street, Valenti LED Rückleuchten Black, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten, SPR Domstrebe vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott, Designfolie nach Wunsch, usw…..

Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

@marco.stecher.72

• Tattooix

Alles klar, danke für die Auskunft.

Ich kenne in Krefeld einen früheren Kollegen der Koi s in einem Gartenteich hat.

Er hatte sich eine sehr aufwendige Filteranlage dazu gebaut.

Er hat auch einige Bonsais.

Er war einige Male geschäftlich in Japan und hat sich dort wohl anstecken lassen.

Ein sehr schönes Hobby, aber auch recht zeitaufwendig und auch nicht ganz billig.

Man begegnet dem Fischemotiv, meistens sind Koi s dargestellt, hier in China recht oft.

Fische stehen hier wohl für Reichtum.

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues

• Die Beklebung find ich echt super. Passt schön zum Kodo Design.

Ich hatte mir deine Sitze nochmal angeschaut und kann das mit der mittleren Naht in der Sitzfläche völlig verstehen. Die ist mir auch ein Dorn im Auge. Das sieht alles aus wie ein Mokassin. Keine Ahnung was Mazda da geritten hat.

Schönes Auto :thumbsup:

MX 5 ND G160

BJ 2017

Machine Gray, Nappaleder

Serie

• Sehr schönes Schmuckstück :thumbsup:

Persönlich finde ich nur den wuchtigen Heckspoiler jetzt nicht mehr so passend,

der stört die schönen weichen fließenden Formen der Folierung, vor allem auf dem Kofferraumdeckel.

Aber wie immer alles Geschmackssache. :)