Mein Shiro Bekko by Tattooix

• Alleine oder zu zweit?

Das Gefummel mit den Steuergeräten (und auch noch der Oil Catch Can in der Nähe) stelle ich mir bei dem Trumm mit nur zwei Händen ganz grässlich vor.

Alleine eingebaut. Es war schon etwas fummelig, aber es ging. Ich hatte beim TiNo gesehen wie die eingebaut wird. Mit Ausbau der Hardrace Strebe und Einbau der SPR habe ich so etwa 1,5 Stunden gebraucht. Die Strebe ist etwas schwerer als die Hardrace, aber dennoch gut händelbar.

Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten, SPR Domstrebe vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.

Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

• Cool. Ich habe schon beim Einbau meiner einteiligen AutoExe-Strebe (alleine ...) ziemlich geflucht. Ging am Ende alles, war aber fummelig.

Sieht auf jeden Fall gut aus (nicht nur, aber auch optisch) und passt natürlich super zu deinem Farbkonzept.

• Nun auch eine Drehzahlscheibe in Weiß eingesetzte IMG_9937.jpg

IMG_9938.jpg

IMG_9935.jpg

Dateien

Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten, SPR Domstrebe vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.

• Mir ist aufgefallen, das es zu meinem „Shiro Bekko“ keine Neuigkeiten gibt. Das liegt daran, das ich seit November in den USA bin. Vor meiner Abreise habe ich zwar noch das Cold Air Intake Kit von SPS bekommen, aber ich hatte keine Zeit mehr dafür es einbauen zu lassen.

Im August komme ich für drei Wochen zum Urlaub zurück, und vielleicht kann ich es dann einbauen lassen.

Trotz allem habe ich mir schon etwas für die Saison 2025 überlegt, was ich meinem „Shiro Bekko“ gönnen möchte. Einen ersten Beratungstermin habe ich auch im August. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Bis dahin freue mich schon auf die Erzgebirge Tour 7.0

• Nun auch eine Drehzahlscheibe in Weiß eingesetzte IMG_9937.jpg

IMG_9938.jpg

IMG_9935.jpg

wow, die ist ja stark! :love:

Wo hast denn die her, wenn ich fragen darf? :/

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• wow, die ist ja stark! :love:

Ich denke, dass das die Scheibe von FotoLerche ist...meine sieht ähnlich aus ;)

3D-Drehzahlscheibe

PXL_20231012_150253250.jpg

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• wow, die ist ja stark! :love:

Wie die Vorredner schon geschrieben haben, habe ich die Drehzahlscheibe von FotoLerche. 😊

• So meine drei Wochen Heimat Urlaub sind vorbei, und bin wieder auf dem Weg in die USA für zwei Monate. Die Zeit im Erzgebirge 7.0 mit euch war sehr schön, und ich bin schon gespannt auf die Version 7.1 😊 Im Anschluss war ich noch in München in einem tollen Hotel in der MotorWorld.

Der eine oder andere hat schon mitbekommen, das ich nach meiner Rückkehr eine Folierung mit Design anbringen lasse. Das Design wir mir Koi‘s sei, soviel sei schon mal verraten. Den Entwurf habe ich schon und der Termin ist im November. Darauf freue ich mich schon.

Hier noch ein paar Eindrücke von dem Hotel in München mit CarStudio.

www.ameroncollection.com/de/muenchen-motorworld/zimmer-studios

IMG_2147.jpg

IMG_2148.jpg

IMG_2194.jpg

IMG_2193.jpg