Stimmt, nur dass Porsche auch Miami-blue, Froschgrün, knallgelb etc anbietet, und nicht wie Mazda nur noch Langweilerfarben…
Blöd nur, wenn die Sonderlackierung soviel kostet wie ein gebrauchter ND!
Stimmt, nur dass Porsche auch Miami-blue, Froschgrün, knallgelb etc anbietet, und nicht wie Mazda nur noch Langweilerfarben…
Das Miami-Blue ist sooooo eine geile Farbe! Meint ihr das ist teuer den MX-5 so lackieren zu lassen?
Aber in Relation zum Gesamtpreis passt es dann wieder.
Das Miami-Blue ist sooooo eine geile Farbe! Meint ihr das ist teuer den MX-5 so lackieren zu lassen?
Kreaf was hat SPS in etwa veranschlagt für eine Lackierung des ND, erinnerst du dich noch? 🫣
Kreaf was hat SPS in etwa veranschlagt für eine Lackierung des ND, erinnerst du dich noch? 🫣
Mit allem in allem grob geschätzt, vor Inflation, 10-14k € 🙈
Ein Freund von mir hat gerade seinen GT4 RS in seiner Farbe bekommen, die der Telekomfarbe sehr nahe kommt und durfte dafür über 9000€ Aufpreis bezahlen - ein Schnapper.
Bin froh, dass ich meinen in dem Blauton bestellt habe, den es ja inzwischen auch schon nicht mehr gibt... Diese neuen Erdfarbtöne wären auch nicht so meins.
Rolf
knallgelb ist Serie, idem ferrari-rot (ok, Porsche nennt das jetzt nicht sooo ;-))
die knalligeren Sonderlackierungen liegen bei etwas über 2K (gerade im Konfigurator für den Boxster gegoogelt)....
knallgelb ist Serie, idem ferrari-rot (ok, Porsche nennt das jetzt nicht sooo ;-))
die knalligeren Sonderlackierungen liegen bei etwas über 2K (gerade im Konfigurator für den Boxster gegoogelt)....
Du hast aber schon die Smilies hinter meinem Beitrag gesehen, oder?
Hier mal ein Video mit allen Neuerungen 2023
Hier mal ein Video mit allen Neuerungen 2023
Heißt also, dass es nichts wirklich neues 2023 gibt. Das finde ich persönlich sehr gut, damit auch in einigen Jahren die Ersatzteilbeschaffung recht einfach zu bewerkstelligen sein wird. Daumen hoch