Modelljahresänderungen 2023

  • Ahhhh.. lorem ipsum dolor sit amet.. weiß ich bis heute auswendig ^^

    Jeder Informatiker kennts :thumbsup:

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Stand heute ist das Matrix-Licht lt. Konfigurator Bestandteil der Serienausstattung ab Exclusive-Line… und nicht Teil des Driver Assistance Pakets für 700€. Im Pressematerial war das Matrix-Licht dabei und ein Preis wurde nicht genannt.

    In Anbetracht des günstigen Preises für das Paket (und mangels einer aktuellen Broschüre/Preisliste) tippe ich darauf, dass der Kobfigurator richtig liegt 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Hmm, da wär ich vorsichtig. Der Konfigurator wird ja immer noch umgestellt und wie man sieht passiert das im Live-Betrieb. Daher glaub ich viel eher, dass das ein Patzer im Konfigurator ist.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Stand heute ist das Matrix-Licht lt. Konfigurator Bestandteil der Serienausstattung ab Exclusive-Line… und nicht Teil des Driver Assistance Pakets für 700€. Im Pressematerial war das Matrix-Licht dabei und ein Preis wurde nicht genannt.

    In Anbetracht des günstigen Preises für das Paket (und mangels einer aktuellen Broschüre/Preisliste) tippe ich darauf, dass der Kobfigurator richtig liegt 8)

    Beim Homura steht am Ende ohne dem Paket kein Matrix LED Licht.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Dann wäre es schön gewesen, wenn du den Rest der Menschheit auch erhellst!

    Lorem ipsum – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org


    Stand heute ist das Matrix-Licht lt. Konfigurator Bestandteil der Serienausstattung ab Exclusive-Line… und nicht Teil des Driver Assistance Pakets für 700€. Im Pressematerial war das Matrix-Licht dabei und ein Preis wurde nicht genannt.

    In Anbetracht des günstigen Preises für das Paket (und mangels einer aktuellen Broschüre/Preisliste) tippe ich darauf, dass der Kobfigurator richtig liegt 8)

    Den Erfahrungen der letzten Jahre nach würde ich die nächsten ein, zwei Wochen noch nicht soviel auf die Aussagen des Konfigurators setzen, wir wissen ja, dass der bei der Umstellung immer mal Kopf steht^^

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Ein G132 Exclusiv-Line kostet als Mj.2023 ca. 10.000€ mehr als ein G160 Mj.2015. :/


    Habe spaßenshalber mal einen G184 Roadster überflüssig vollgestopft konfiguriert. Man schafft tatsächlich die 50.000 € Marke. ;)