Modelljahresänderungen 2023
-
-
Am Deployment muss Mazda nochmal arbeiten
-
Ahhhh.. lorem ipsum dolor sit amet.. weiß ich bis heute auswendig
Jeder Informatiker kennts -
Stand heute ist das Matrix-Licht lt. Konfigurator Bestandteil der Serienausstattung ab Exclusive-Line… und nicht Teil des Driver Assistance Pakets für 700€. Im Pressematerial war das Matrix-Licht dabei und ein Preis wurde nicht genannt.
In Anbetracht des günstigen Preises für das Paket (und mangels einer aktuellen Broschüre/Preisliste) tippe ich darauf, dass der Kobfigurator richtig liegt
-
Hmm, da wär ich vorsichtig. Der Konfigurator wird ja immer noch umgestellt und wie man sieht passiert das im Live-Betrieb. Daher glaub ich viel eher, dass das ein Patzer im Konfigurator ist.
-
Stand heute ist das Matrix-Licht lt. Konfigurator Bestandteil der Serienausstattung ab Exclusive-Line… und nicht Teil des Driver Assistance Pakets für 700€. Im Pressematerial war das Matrix-Licht dabei und ein Preis wurde nicht genannt.
In Anbetracht des günstigen Preises für das Paket (und mangels einer aktuellen Broschüre/Preisliste) tippe ich darauf, dass der Kobfigurator richtig liegt
Beim Homura steht am Ende ohne dem Paket kein Matrix LED Licht.
-
Ahhhh.. lorem ipsum dolor sit amet.. weiß ich bis heute auswendig
Jeder Informatiker kenntsDann wäre es schön gewesen, wenn du den Rest der Menschheit auch erhellst!
-
Dann wäre es schön gewesen, wenn du den Rest der Menschheit auch erhellst!
Lorem ipsum – Wikipediade.m.wikipedia.orgStand heute ist das Matrix-Licht lt. Konfigurator Bestandteil der Serienausstattung ab Exclusive-Line… und nicht Teil des Driver Assistance Pakets für 700€. Im Pressematerial war das Matrix-Licht dabei und ein Preis wurde nicht genannt.
Den Erfahrungen der letzten Jahre nach würde ich die nächsten ein, zwei Wochen noch nicht soviel auf die Aussagen des Konfigurators setzen, wir wissen ja, dass der bei der Umstellung immer mal Kopf steht^^
-
Ein G132 Exclusiv-Line kostet als Mj.2023 ca. 10.000€ mehr als ein G160 Mj.2015.
Habe spaßenshalber mal einen G184 Roadster überflüssig vollgestopft konfiguriert. Man schafft tatsächlich die 50.000 € Marke.
-
aber nur mit jedem möglichen zubehör