Hier mal zum Vergleich. Das ist der CX-5 in Zircon Sand bei uns in der Tiefgarage, bei Kunstlicht fotografiert. Die Farbe changiert tatsächlich ein wenig je nach Licht und Einstrahlung. In der Bezeichnung könnte es alles sein zwischen "Latte Macchiato" und "Schlamm" - oder eben auch "Zircon Sand"...Aber wie gesagt. Schlecht find ich sie nicht.
Modelljahresänderungen 2023
-
-
Oh, schönste Nachricht des Tages, Brembo auch beim 1.5er Homura (zwar bisher nur möglicherweise - aber immerhin).
Hatte ein (öster.) Sondermodell "Modern" mal mit ebenfalls 16" Rays und Brembo gesehen, aber es irgendwie noch nicht so recht geglaubt... Wenigstens als Zubehörmöglichkeit für die wunderschönen 16er RAYS wäre ja schön.
Und mit Magmarot harmoniert es dann noch perfekt
-
-
Dieses Foto sollte für den Kalender nachnominiert werden
-
Dieses Foto sollte für den Kalender nachnominiert werden
Und zwar für den Monat Oktober!
-
Oh, schönste Nachricht des Tages, Brembo auch beim 1.5er Homura (zwar bisher nur möglicherweise - aber immerhin).
Auf der NL Seite steht das der 2l die Brembo bekommt, nix vom 1.5er.
Ich hab beim Bestellen die Händler Unterlagen gesehen, Brembo nur für 2l.
-
Genau so sind auch meine Informationen. Wenn der zeitliche Ablauf gleich bleibt sollten wir den Konfigurator die nächsten 2 Wochen bekommen.
Hier nochmal der Hinweis, dass die Märkte unterschiedliche Ausstattungen bekommen, die der Importeur bestimmt.
-
Auf der NL Seite steht das der 2l die Brembo bekommt, nix vom 1.5er.
Ich hab beim Bestellen die Händler Unterlagen gesehen, Brembo nur für 2l.
Ihr habt Recht, ich war in meinem Post 194 zu flüchtig.
Hab auch gerade noch Mal in den Händlerunterlagen geschaut, es ist so, wie Hoffi geschrieben hat. Sorry für die Falschinfo und die Verwirrung.
Viele Grüße
Günter
-
Genug von den Video-Screenshots, hier nochmal 2 „richtige Fotos“…
CC0DA24E-42F8-4FFD-8BAE-BADBF3F3AF80.jpg527E2EA7-65BE-4EEE-9A88-58D70B82EE7C.jpg
-
Genug von den Video-Screenshots, hier nochmal 2 „richtige Fotos“…
Echt gespannt den ND in Zircon Sand live zu sehen...
Zum Zircon Sand...
Mazda CX-5 2022: Das Modell und seine Macher