Das dürfte bis auf die Stoffsitze und die vermutlich nicht enthaltene Navi-SD-Karte ziemlich genau dem jetzigen Nicht-Selection MX-5 entsprechen ... 🙂
Modelljahresänderungen 2023
-
-
Das dürfte bis auf die Stoffsitze und die vermutlich nicht enthaltene Navi-SD-Karte ziemlich genau dem jetzigen Nicht-Selection MX-5 entsprechen ... 🙂
Der Prime-Line Innenspiegel ist auch noch da…
-
Was ist denn ein „Premium Verdeck“? 😄
-
Chipmonk77 das ist näher an der alten Center-Line als an der Prime-Line 😉 ich habe ja einen Center-Line und die neue „Prime-Line“ hat mit Sitzheizung und Klimaautomatik sogar mehr drin 😉
-
Was ist denn ein „Premium Verdeck“? 😄
Die Version mit dem Innenhimmel…
-
In GB wird es zum MY23 analog zu uns Prime-/Exclusive-Line und Homura geben.
Die Prime-Line (nur für G132) ist dort ordentlich aufgewertet… dem Einen wohl nicht mehr radikal genug reduziert. Dem Anderen passt Sie jetzt vielleicht perfekt… mich eingeschlossen
- Klimaautomatik
- MZD Audio mit 6 LS, DAB, Bluetooth und Wireless Apple CarPlay bzw. Wired Android Auto
- SD-Kartennavigation (Nachträglicher Edit)
- Tempomat
- Lederlenkrad mit Bedien-Satelliten für MZD und Tempomat
- Stoffsitze mit Sitzheizung
- Premium-Verdeck
- Lüftungsdüsen und 2 Cupholder in Piano Black
- Aussenspiegel in Piano Black
- Schwarze 16“-Felgen
So sieht das Ganze dort aus… man beachte den grazilen (manuell abblendbaren) Innenspiegel, der bleibt den Puristen immerhin
618D3F3D-D51F-40A1-B2FA-0153A6CEC3E9.jpeg
Na, dann bin ich jetzt mal gespannt, wie die Prime-Line hier bei uns genau ausgestattet sein wird und ob es da auch einzelne Aufwertungen geben wird
Das ist keine PrimeLine. Etikettenschwindel! Lästerung. Was wiegt das Monster?
-
Also mir gefällt es. Bin aber vermutlich auch die Zielgruppe der Farbe da jüngeres Semester. Der Ü50 Fraktion überlasse ich gerne die Modelle in schwarz, weiß und grau
Man muss das mal praktisch sehen. Im Fall der Fälle einfach Truppenabzeichen drauf und ab zur Bundeswehr damit als Meldewagen. 🙊😂.
Aber mal ernsthaft: ich finds jetzt auch nicht so schlecht. Bin zwar schon grad Ü50, aber natürlich young at heart 😂
-
Für mich sieht es aus, als könnte die Farbe sich nicht entscheiden... bin ich grün, bin ich beige, noch ein bisschen braun dazu Ich finde der Militärlook paßt einfach nicht zum MX 5
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich...
Interessant finde ich, dass ja anscheinend die weißen Sitze noch mal kommen.
-
Aber mal ernsthaft: ich finds jetzt auch nicht so schlecht. Bin zwar schon grad Ü50, aber natürlich young at heart 😂
Wie gesagt, nur für Gerendertes. Zum Beweis hier noch einmal das Original, von dem Mazda geklaut hat. 😉
mx5-nd-forum.de/gallery/image/2919/
Zum Thema Verdeck: Die echte Prime-Line hatte außerdem auch eine dünnere (leichtere!) Heckscheibe.
Laut Sebastian ist die PL ja für Deutschland ohne Klimaautomatik und ohne Sitzheizung angekündigt worden. Bin gespannt, ob die Vorabinformation vollständig und korrekt war und wie sich eine Center-Line davon absetzen soll . Nur Rückfahrkamera wäre ja etwas mau.
--
Evil
-
Also mir gefällt es. Bin aber vermutlich auch die Zielgruppe der Farbe da jüngeres Semester. Der Ü50 Fraktion überlasse ich gerne die Modelle in schwarz, weiß und grau
Hab ich gestern Live bei uns gesehen, warscheinlich ein Vorführer von Prange in Hilter. So schlecht sah der gar nicht aus.