Verstehe auch nicht wieso das Polymetall gegen das Zirkon getauscht wurde
Modelljahresänderungen 2023
-
-
is das nicht RAL 1015? die Taxifahrer wird's freuen
mir hat das Platinum Quarz am Mx auf den Fotos ganz gut gefalln - dann hab ich mal einen beim Händler stehn gesehn und seitdem bin ich vom Farbwunsch geheilt
rot.und weiß stehn dem ND noch immer am beaten
-
Diese Farbe finde ich ganz toll für Renderings.
Im wahren Leben sollte man sie hingegen durch ceramic-white oder polymetal-gray ersetzen.
-
@Harkpapst Was wird es denn bei dir für eine Farbe?
-
-
Meines Wissens hat es hier noch nie einen @harkpapst gegeben. Sollte es hingegen einmal einen harkpabst gegeben haben, dann hätte er sich sicher gegen das MJ 2023 entschieden. Schon wegen der Farben ...
-
Also mir gefällt es. Bin aber vermutlich auch die Zielgruppe der Farbe da jüngeres Semester. Der Ü50 Fraktion überlasse ich gerne die Modelle in schwarz, weiß und grau
-
Ja, Jörg. Das ist mir bewusst, aber ich habe absichtlich seinen alten Nickname genommen, da der neue unaussprechlich ist!
Meines Wissens hat es hier noch nie einen @harkpapst gegeben. Sollte es hingegen einmal einen harkpabst gegeben haben, dann hätte er sich sicher gegen das MJ 2023 entschieden. Schon wegen der Farben ...
Fabian, ich wollte dich halt auch mal auf einen hohen Sockel stellen und gleichzeitig eine neue Idee für einen sinnvollen Nickname geben!
-
Alter.. da bekommst ja akute Blindheitsanfälle.
-
In GB wird es zum MY23 analog zu uns Prime-/Exclusive-Line und Homura geben.
Die Prime-Line (nur für G132) ist dort ordentlich aufgewertet… dem Einen wohl nicht mehr radikal genug reduziert. Dem Anderen passt Sie jetzt vielleicht perfekt… mich eingeschlossen
- Klimaautomatik
- MZD Audio mit 6 LS, DAB, Bluetooth und Wireless Apple CarPlay bzw. Wired Android Auto
- SD-Kartennavigation (Nachträglicher Edit)
- Tempomat
- Lederlenkrad mit Bedien-Satelliten für MZD und Tempomat
- Stoffsitze mit Sitzheizung
- Premium-Verdeck
- Lüftungsdüsen und 2 Cupholder in Piano Black
- Aussenspiegel in Piano Black
- Schwarze 16“-Felgen
So sieht das Ganze dort aus… man beachte den grazilen (manuell abblendbaren) Innenspiegel, der bleibt den Puristen immerhin
618D3F3D-D51F-40A1-B2FA-0153A6CEC3E9.jpeg
Na, dann bin ich jetzt mal gespannt, wie die Prime-Line hier bei uns genau ausgestattet sein wird und ob es da auch einzelne Aufwertungen geben wird