Gulf Vmax.....
Ralle und Shakie
-
-
ist Deine??
-
yepp..
-
Eigentlich ja voll der Stilbruch oder..- normal gehört ne VMAX schwarz, schwärzer, am schwärzesten..
aber ich find den Style cool...hat was.
-
hatte diverse Farben...auch MX grau.........schwarz ist für die Masse......und bis heute Makita Farbe...
-
wäre mal interessant das Bike nebeneinander mit den verschiedenen Farben aus der gleichen Perspektive zu sehen... so in schwarz auf dem einen Bild auch geil..
die Scheinwerfer sind aber nicht Serie oder?
-
Ne...da ist kaum was Serie.......viel Input kam tatsächlich aus München...dort gibt es eine Vmax Schmiede die wirklich gute Sachen gemacht hat........mittlerweile machen die mehr Vikings....auch sehr gut, wie ich finde.....
...letztendlich hab ich die Vmax seit 15 Jahren....und da ändert sich eben das Erscheinungsbild....aber die verschiedenen Phasen des Bike's nebeneinander zu bekommen ?......
-
Hab mal was für dich als Bikefan rausgesucht
-
Auch wenn so ein lauter Akkuschrauber durchaus was hat, das englische Eisenschwein ist schon sehr fein. Auch Dir?
-
ja, aber die ist bereits verkauft vor paar Jahren.......war eine 68er Bonneville mit Trapezgabel von 1938 und einem Harley Starrahmenheck.
Die war schon besonders.........aber Starrahmen fahren ist nochmal mehr besonders.....