Nur mal zum Hinweis, das Dreieck für Anhänger, ist ein komplettes Dreieck und nicht, aus dreieckigen Segmenten, zusammen gebautes Teil, wie bei den eckigen AVP Leuchten
Neue LED Rückleuchten von AVP
-
-
Sollte das nicht klar sein? Die Segmente beim AVP-Rücklicht sind auch nicht dreieckig, sondern haben 4 Ecken.
MX-5-LED-Rueckleuchten-schwarz-Lightbar-Blinker-1.jpg
Dreieckige Rückstrahler dürfen nur an Anhänger.
501030-Reflektor-Anhaenger-4-teilig.jpg501018-Rueckstrahler-dreieckig_1.jpg
Bei allen anderen Fahrzeugen darf der Rückstrahler Rund sein oder muss mehr, wie 3 Ecken haben.
kann 4 Ecken oder auch z.B 6 Ecken haben.
-
also mir gefällt ja weder das noch das, würde welche suchen die annähernd OEM Optik sind. bei denen von Zymexx finde ich den kleinen Punkt im Kreis nicht schön, bei den anderen, dass der Blinker durch geht bis in die Rundung.
-
Ich muss da ehrlich sagen ich habe alle derzeit verfügbaren Rückleuchten schon live gesehen!
Am besten gefallen mor immer noch die Originalen! 🤷♂️
Hab nur den Sequenziellen Blinker Strip eingebaut! Bin somit zufrieden! 🤷♂️👍😜
-
Heute in Bremerhaven ein paar Fotos gemacht von meinen neuen Rückleuchten die ich über IL Motorsport bezogen habe : )
Ich hoffe die Fotos gefallen euch
Denke ich habe meine Favoriten gefunden
-
Ich muss da ehrlich sagen ich habe alle derzeit verfügbaren Rückleuchten schon live gesehen!
Am besten gefallen mor immer noch die Originalen! 🤷♂️
Hab nur den Sequenziellen Blinker Strip eingebaut! Bin somit zufrieden! 🤷♂️👍😜
Ganz deiner Meinung. Die Rückleuchten vom 24er sind aber auch eine schöne und vor allem dezente Weiterentwicklung. Jetzt braucht es nur noch einen sequentiellen Blinker, aber da lassen wir uns überraschen, was mx5things da noch so im Köcher hat.
-
Ganz deiner Meinung. Die Rückleuchten vom 24er sind aber auch eine schöne und vor allem dezente Weiterentwicklung. Jetzt braucht es nur noch einen sequentiellen Blinker, aber da lassen wir uns überraschen, was mx5things da noch so im Köcher hat.
Ronotto da ist nichts zu machen. Sequenzielle Blinker erfordern totalen Eingriff in die Elektronik....
-
Ronotto da ist nichts zu machen. Sequenzielle Blinker erfordern totalen Eingriff in die Elektronik....
Also quasi nix mehr mit Streifen einschieben etc.?!
-
Also quasi nix mehr mit Streifen einschieben etc.?!
Die Streifen sind bei den neuen Rückleuchten schon vorhanden. Sie leuchten nur nicht sequentiell.
-
Ich hätte gerne dieses neue pulsierende Blinken , was jetzt die neuen Modelle von Mazda haben.
Für die 24 MX 5 wird Ernst bestimmt ein Downgrade vom ND1/ ND2 anbieten
Torsten