Neue LED Rückleuchten von AVP

  • TÜV Prüfer hat heute das fehlen der Rückstrahler moniert. Lagen zum Glück im Kofferraum.

    Ach, unschön. Musstest Du die Rückstrahler jetzt anbringen und wenn ja, wie hast Du das gelöst? Welche Version Der AVP hast Du? Die Black?

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport 5 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Ach, unschön. Musstest Du die Rückstrahler jetzt anbringen und wenn ja, wie hast Du das gelöst? Welche Version Der AVP hast Du? Die Black?

    Ja die somked black. Mein Mazda Händler hat das 3M Klebeband abgemacht und so einen Montage Hilfskleber oder sowas genommen. Sah aus wie schwarze Spielknete die etwas klebt. Musste nur einmal dran Ziehen und es war ohne Rückstände abmontiert. :thumbsup:

  • Musste nur einmal dran Ziehen und es war ohne Rückstände abmontiert. :thumbsup:

    Er hat Jehova gesagt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er hat Jehova gesagt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    na dann hoff ich mal das hier im Forum kein „Weibsvolk“ anwesend ist! 🙈😂

    Klassiker, danke fürs in Erinnerung rufen!👍


    Greetz Stealth

  • na dann hoff ich mal das hier im Forum kein „Weibsvolk“ anwesend ist! 🙈😂

    Klassiker, danke fürs in Erinnerung rufen!👍


    Greetz Stealth

    Es IST Weibsvolk anwesend :D :saint: Aber ich schau mal nach nem Anklebebart 8o


    On topic: Ich fand die Leuchten auch erst interessant, bin aber irgendwie wieder weg davon.

  • Puh ich habe mir jetzt die 36 Seiten durchgelesen. Schade das es erst ab ca. der Hälfte klare Aussagen gibt ob da ein zusätzlicher Rückstrahler vorgeschrieben ist oder nicht.

    Ich werde mir jetzt die MX-5 LED Rückleuchten schwarz Lightbar Blinker bei I.L bestellen für meinen Machine Gray farbenen RF. Rückstrahler werde ich nicht extra montieren die lege ich in den Kofferraum und können zur Not bei TÜV angeklebt werden. STVO konform ist mein MX-5 eh nicht mehr da im Rückfahrscheinwerfer eine LED verbaut ist und in den Seitenmarkierungsleuchten habe ich auch die Birnen gegen LED ausgetauscht was man aber nicht sieht, wenn man es nicht weiß.

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!