Neue LED Rückleuchten von AVP

  • übersehen😇

    Rot/Black?


    kitakaze_miata Sieht Hammer aus! Auch tolle Bilder. :thumbsup: jetzt wäre wichtig zu wissen welche das genau sind da ich die selbe Lackierung habe wie du.

    Freut mich das sie dir gefallen.

    Das sind laut Karton und IL die „Rot Schwarz“en. Ich hätte von den Produktfotos erst gedacht die seien eher Transparenter vom Glas. Aber ich denke sie passen doch ganz gut zu meinem Auto :)

  • In der Regel bin ich ja eher ein Freund der Serienrücklichter, aber in der Farb- und Stilkombi wie von kitakaze_miata fotografiert sehen die wirklich stimmig aus, schön! Die gute Bildqualität tut natürlich ihr übriges ;)

    Frage abseits des Themas: Was fährst du denn für einen Sturz an der HA? Sieht schon ziemlich ordentlich aus...

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab mal 2 Videos hinzugefügt. Einmal von der Bremse und einmal von dem Lauflicht für die es Interessiert wie sie in Aktion aussehen : )



    Als kleiner Tipp: Mit dem Umstecken eines Kabels kann man sogar zwischen Lauflicht und Statischen Blinker wechseln.


    Was fährst du denn für einen Sturz an der HA? Sieht schon ziemlich ordentlich aus...

    Ich hab damals die Einstellung der Sportlichen Fahrweise aus der PDF für das Silvers Neomax übernehmen lassen.

    Das sind laut Dokument -1.45° VA und -2° HA

  • Was fährst du denn für einen Endschalldämpfer? Das einflutige Rohr steht dem MX-5 sehr schick. Das muss ich auch haben..... :P :P :P