Neue LED Rückleuchten von AVP

  • Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Warum sollte IL die Leuchten nicht anbieten, bzw. was ist daran so besonders? Geht es um den Preis? Wenn (min.) 2 Anbieter deutlich günstiger sind, ist Anbieter 3 vielleicht zu teuer und möchte seinen Gewinn optimieren oder hat zu teuer eingekauft.

  • es ist nichts besonderes dass IL die Leuchten anbietet. Leider können die aber auch nicht teurer verkaufen, weil der VK-Preis ja schon ohne Not "versaut" ist.

    Einkaufen kann die jeder zum gleichen Preis + - 40 $ je nach Stückzahl. Wir ja auch, aber jetzt bringt es nichts mehr.

    Sowas nennt sich Marktwirtschaft!


    In diesem Fall funktioniert sie offensichtlich im Sinne des Verbrauchers! ;)

  • Wir können ja mal Onkel Robert fragen, ob er nicht für diese Rückleuchten einen Höchstpreis festlegen möchte! ;)

    Funktioniert ja bei anderen Dingen auch in der "Sozialen Marktwirtschaft" :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Wir können ja mal Onkel Robert fragen, ob er nicht für diese Rückleuchten einen Höchstpreis festlegen möchte! ;)

    Funktioniert ja bei anderen Dingen auch in der "Sozialen Marktwirtschaft" :thumbsup:

    Getreu dem Motto „die sind nicht zu günstig, es wird nur nicht genug verdient“.

  • Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Warum sollte IL die Leuchten nicht anbieten, bzw. was ist daran so besonders? Geht es um den Preis? Wenn (min.) 2 Anbieter deutlich günstiger sind, ist Anbieter 3 vielleicht zu teuer und möchte seinen Gewinn optimieren oder hat zu teuer eingekauft.

    ich bezog mich darauf, dass I.L. die Leuchten als "unsere neuen Rückleuchten" bewirbt, und es für mich so klingt als wenn sie die Hersteller wären.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Letztendlich fertigt ja kaum ein Händler seine Produkte selber. Mit "unsere ..." ist dann wohl gemeint "in unserem Angebot" :)