Neue LED Rückleuchten von AVP

  • Sieht doch richtig schön aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Finde ich auch. :thumbup:

    Smoked auf grau ist eine mega Kombo.

    Für meinen schwarzen wäre es mir wohl too much.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Finde ich auch. :thumbup:

    Smoked auf grau ist eine mega Kombo.

    Für meinen schwarzen wäre es mir wohl too much.

    Da stimme ich auch zu. Für meinen schwarzen könnte ich mir smoked red gut vorstellen. 😎

  • Clear-black auf einem matrixgrauen. :) Nur ein paar Schnappschüsse:

    Vielen Dank für die Bilder. Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, ob die Clear Black auf dem Grauen nicht sogar besser aussehen, als die Smoked Black und ja, tun sie meiner Meinung nach auch. Mit dem angenehmen Nebeneffekt für mich Schisser, dass die Reflektoren viel deutlicher rauskommen. :)


    Jetzt müssten die Clear Black nur noch irgendwo verfügbar sein, dann würd ich sie mir zu Weihnachten schenken :)

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Ah das ist clear black.

    Vollkommen überlesen.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Vielen Dank für die Bilder. Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, ob die Clear Black auf dem Grauen nicht sogar besser aussehen, als die Smoked Black und ja, tun sie meiner Meinung nach auch. Mit dem angenehmen Nebeneffekt für mich Schisser, dass die Reflektoren viel deutlicher rauskommen. :)


    Jetzt müssten die Clear Black nur noch irgendwo verfügbar sein, dann würd ich sie mir zu Weihnachten schenken :)

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Der Kugelfisch hat sie in Clear Black da, der alte 🦊. Bestellung ist raus!

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Petrolhead72 Freut mich, dass ich dir bei der Kaufentscheidung behilflich sein konnte :D

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 Cyberpunk-Edition: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Hallo zusammen,


    vielleicht nur als Ergänzung: ich hatte seinerzeit auch Anthony von AVP angeschrieben und gefragt, wie sich das mit den integrierten Reflektoren verhält, insbesondere im Hinblick auf die Zertifizierung nach IA/IB. Er wiederum hat den Hersteller der Leuchten angeschrieben und mir nun heute folgendes Feedback zukommen lassen:


    "The reflectors which are built-in on the lights are not enough to pass the certification, so we added the extra reflectors for the certification so they are legal on the street" (das hatte der Hersteller geschrieben an ihn).


    Und er ergänzte: "This means that in order to be fully in line with the homologation you will need to put 2 extra reflectors on the car, which we provide with the kit."


    Was am Ende nicht die Frage beantwortet, warum sie nicht einfach andere Reflektoren integriert haben, aber gut. Bestätigt also nur das, was wir hier durch die diversen Recherchen eh schon wussten und am Ende muss jeder für sich entscheiden, wie er/sie damit umgeht.


    Liebe Grüße


    Petrol

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Also wenn die eingebauten Reflektoren nicht ausreichen, weiß ich es nicht. Die sind ultra hell, wenn man die anleuchtet. Die Fläche müsste auch dicke reichen.