Alles anzeigenUnd die nächsten Fotos.
Wolfram
Die Kombi Red/Clear gefällt mir sehr gut. Die sehen nicht gleich nach Tuning aus. Eben wie modernere OEM Leuchten.
Alles anzeigenUnd die nächsten Fotos.
Wolfram
Die Kombi Red/Clear gefällt mir sehr gut. Die sehen nicht gleich nach Tuning aus. Eben wie modernere OEM Leuchten.
Und noch Fotos von der Verpackung. SW-Tuning kann ich unengeschränkt empfehlen. Gute Kommunikation, ultra schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und gute Preise.
Wolfram
meine black smoke kommen erst Montag.
Dann bleibt dein schwarzer auch länger schön!
Ehrlich gesagt finde ich die originalen Leuchten vom Design her immer noch am schönsten, aber das Nachtdesign der AVP Leuchten ist schon mega, auch das extra lange Lauflicht der Blinker. Bin gespannt, wie die Leuchten eingebaut aussehen.
Dann bleibt dein schwarzer auch länger schön!
Da ich kein Skyaktive und MX-5 Logo mehr habe, und meine Mazda Embleme in schwarz Lackiert sind, wird das mit den Dunklen Rücklichtern so unfassbar geil aussehen.
Wenn die nicht so eckig wären, sondern die Runde Form aufnehmen würden, könnten sie mir in der Version von @Duke wahrscheinlich auch gefallen. Zum Glück sind sie es nicht, spart mir viel Geld
Freue mich aber auf die Fotos von den eingebauten Leuchten, bin gespannt
Wenn die nicht so eckig wären, sondern die Runde Form aufnehmen würden, könnten sie mir in der Version von @Duke wahrscheinlich auch gefallen. Zum Glück sind sie es nicht, spart mir viel Geld
Freue mich aber auf die Fotos von den eingebauten Leuchten, bin gespannt
Deswegen hab ich die anderen vom Kugelfisch , die haben ja eine runde Leuchtengrafik....
die finde ich von der Leichtgrafik her auch super, sind mir nur zu dunkel beim roten
Wäre mein MX schwarz hätte ich die schon drin
die finde ich von der Leichtgrafik her auch super, sind mir nur zu dunkel beim roten
Wäre mein MX schwarz hätte ich die schon drin
gab es Ernsts Rückleuchten nicht auch in Weinrot statt Schwarz, und sogar auch in Anni-Orange?