Du weißt aber schon, dass sie bei den originalen Rückleuchten auch integriert sind, oder ?
Blöd wenn das nicht erlaubt wäre...
Rolf
Du weißt aber schon, dass sie bei den originalen Rückleuchten auch integriert sind, oder ?
Blöd wenn das nicht erlaubt wäre...
Rolf
... und vielleicht auch eins von den red / clear? Idealerweise an seinem eigenen Auto verbaut? Oder Fotos?
Siehe 65 und 67 oder nächsten Samstag live.
Siehe 65 und 67 oder nächsten Samstag live.
Danke Hast du die Bilder auch noch in groß? Ich bekomme nur Mini-Bilder angezeigt. Danke
Merci
Ich persönlich finde die nicht so groovy: Was sich ja durch alle MX-Generationen durchzieht sind ja das "Haifischmaul" und die runden Heckleuchten. Warum man die Leuchtengrafik jetzt auf eckig trimmen soll, erschließt sich mir nicht. Natürlich kann ich nachvollziehen, daß man sein Gefährt in gewisser Weise individualisieren möchte. Finde aber, daß es dann auch stimmig sein sollte.
Man kann diesen Trend im Prinziep ja schon seit Jahrzehnten verfolgen: Früher waren z.B. Seitenblinker orange, dann haben sich alle weiße eingebaut, (ich selber übrigens damals auch ). Dann sind die Hersteller dazu über gegangen gleich weiße einzubauen. Was war dann die Folge? Alle Welt hat dann auf Anthrazit oder schwarz gewechselt .Also, ich glaub , es wird immer nur irgendwie versucht, von OEM wegzukommen.
Ich möchte hier wirklich Niemandem zu nahe treten, just my two cent.
Grüße
TTempodrom
Warum man die Leuchtengrafik jetzt auf eckig trimmen soll, erschließt sich mir nicht.
Wer hat denn gesagt das man das soll? Man kann, wenn man will.
Die Homepage ist in der Tat altbacken und unübersichtlich. Aber es ist ein deutscher Anbieter und die Rückleuchten sind (hoffentlich) die gleichen, wie bei den anderen genannten Anbietern. Bei einem Delta von 311 Euro gehe ich das Risiko ein, bei aller Liebe zur Bindung an meine beiden Stamm-Händler (bei denen ich inzwischen für alle meine letztjährigen Fahrzeuge ca. 30.000 Euro gelassen habe). Sollte der Artikel fehlerhaft oder billig verarbeitet sein, geht er zurück. Man muss sich allerdings wirklich die Frage stellen, warum dieser Händler die Leuchten vergleichsweise günstig anbietet (wobei ich der Meinung bin, dass die auch mit diesem Preis sehr gut bezahlt sind). Das kann aus meiner Sicht nur drei Gründe haben. 1. Die Gewinnspanne anderer Händler ist unverschämt hoch oder 2. Der günstige Händler hat günstiger eingekauft oder 3. Es handelt sich nicht um den gleichen Artikel. Weil umsonst wird er die Leuchten auch nicht durchschieben
Also ich halte mich aus den allgem. Beurteilungen über ander firmen, Anbietern etc raus. Erfahrungsgemäß sind solche "Firmen" immer kleinstunternehmen, die ihr Lager zuhause entweder in einer Garage oder im Keller oder beides haben. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich da schon alles gesehen hab. Teile abholen dort kann man nur wenn man draußen bleibt. Montagen sind auch nicht möglich.
Der Chef der Firma, wahrscheinlich der einzige arbeitende dort war am Telefon recht ungehalten und mir gegenüber respektlos und n bissken frech.
Der Preis den er hat ist so kalkuliert und damit kommt er zurecht. Ich kann da nicht mithalten, mein EK ist zu hoch.
Gruß
Ernst
Ich persönlich finde die nicht so groovy: Was sich ja durch alle MX-Generationen durchzieht sind ja das "Haifischmaul" und die runden Heckleuchten. Warum man die Leuchtengrafik jetzt auf eckig trimmen soll, erschließt sich mir nicht.
Grüße
TTempodrom
Warum leckt sich der Hund die Testikel?
Weil er es kann.
Gott sei Dank sind unsere Geschmäcker verschieden. Eure Autos müssten ja sonst, wie meins aussehen .
Mir gefällt die Leuchtengrafik bzw. das Scherendesign ganz gut.
Die Kopfstützenverkleidung ist ja auch eckig und nicht halbkreisförmig wie bei einem alten Audi TT Roadster (Typ 8N).
Und der über die gesamte Breite der Leuchte laufende Blinker ist das Hauptargument für meinen Kauf.