Welche Reflektoren meint ihr denn? Da sind doch schon welche drin, oder? Innerhalb des Sechsecks oben und unten, also in der Leuchte selbst, sieht für mich zumindest so aus. Und auf keinem der Bilder ist irgendwo etwas aufgeklebt.
Neue LED Rückleuchten von AVP
-
-
Welche Reflektoren meint ihr denn? Da sind doch schon welche drin, oder? Innerhalb des Sechsecks oben und unten, also in der Leuchte selbst, sieht für mich zumindest so aus. Und auf keinem der Bilder ist irgendwo etwas aufgeklebt.
Reflektoren sind drin, das ist richtig.....
Die Frage ist aber: ist die Fläche groß genug und die Reflektion stark genug..... besonders bei den smoked Modellen ???
Soweit ich weiß, liegen 2 runde und nicht gerade kleine Reflektoren der Verpackung bei....
-
Hab es schon mehrfach erwähnt, bei den klaren, meines Erachtens nicht nötig. Dort kommt der Integrierte Rückstrahler seine Aufgabe nach. Bei den Dunklen??? Eine Abe die dazu was aussagt hab ich nicht.
-
Koehlix Das da Reflektoren bei sind wusste ich tatsächlich nicht, danke für die Info. Aber ich denke, falls diese beiliegenden Reflektoren Voraussetzung für das E-Zeichen wären, müssten die doch ab Werk verbaut sein, so wie bei den Zymexx Leuchten.
Aber der Hersteller kann da bestimmt mehr Lichts ins Dunkle (ha...) bringen, als wenn man hier rumzuspekuliert, auch wenns natürlich dazu gehört
-
Die ABE wirds auch nicht geben, oder? Die Leuchten kommen ja mit e Nummer.
-
Die Rückleuchten sind nun bei SW Tuning verfüg und Bestellbar. Preis ist bei 479€.
Hammer Preis auf jeden Fall!
-
Hammer Preis auf jeden Fall!
Ja das stimmt - da kann er sich auch nur irgendwie vertan haben. Nach meiner Kalkulation verdient die firma bei dem Preis keinen Pfennig.
Also warum dieser Preis?
-
Diese Variante gefällt mir am besten, die Katzenaugen habe ich nicht aufgeklebt. Die Kiste hat ohne Probs und ohne Katzenaugen die HU bestanden.
VG
Volker
-
Bestellt in red / clear. Die anderen Versionen sind ja zurzeit nicht verfügbar.
-
Guten Morgen,
auch red/clear für meinen Saphirblauen bestellt.
Bei 487€ konnte ich nicht still sitzen...
Hoffe das Optik und Qualität mich auch am Ende überzeugen.
Werde, wenn sie ankommen, Bilder hochladen.