Jetzt bräuchte ich aber auch nochmal Bilder - ich dachte, es gibt nur schwarz, rot oder klar. - Es hätte alles so einfach sein können
Genau das war auch mein Gedanke. Jetzt bin ich erstmal verwirrt.
Jetzt bräuchte ich aber auch nochmal Bilder - ich dachte, es gibt nur schwarz, rot oder klar. - Es hätte alles so einfach sein können
Genau das war auch mein Gedanke. Jetzt bin ich erstmal verwirrt.
urbabod Auf carbonmiata.com ist ein Bild der rot-schwarzen Variante. Passt bestimmt besser zu meinem magmaroten als die helleren roten Leuchten
Die dunklen roten würde ich auch an Deiner Stelle nehmen. Für mich war es eigentlich klar, dass ich die Klaren nehme. Aber nun ist es unklar, was die Klaren sind
Ach jetzt habt ihr mich verunsichert mit der farbe. War bis dato beim smoked für meinen crystal red... Aber rot/schwarz hat auch seine vorzüge.
Ich finde ja bei der Variante kommen die Design Elemente gut zum tragen.
Obwohl mit smoked Glas ja auch was hat und zu den Sequentiellen Blinkern besser passen würden!
Die mit Rot finde ich fast zu unscheinbar. Ist halt Geschmacksache. Eingeschalten sieht dann ja auch wieder anders aus.
[Blockierte Grafik: https://avpontheroad.be//Files/10/160000/160949/ProductPhotos/1920x1080/1887302304.jpg]
Habe Interesse an den clear red black. Mal schauen wann die kommen.
Mazda MX5 '16- LED TLS + LED SEQ Indi., Black. ( JMX516-AGTLS-B )..jpg
Mazda MX5 '16- LED TLS + LED SEQ Indi., Clear & Red + Black. ( JMX516-AGTLS-CRB ).jpg
Mazda MX5 '16- LED TLS + LED SEQ Indi., Smoked + Black.. ( JMX516-AGTLS-SB ).jpg
am matrixgrauen RF mit Dragonwing
Sieht sehr gut und stimmig aus. Schöner Wagen - schöne Haube.
Ich bleibe dann lieber doch vorerst bei den Originalen. Die gefallen mir immer noch am besten. Ich bin gespannt, was noch für Alternativen folgen. 🤔