Klaro
Neue LED Rückleuchten von AVP
-
-
Wenn möglich, würde ich die Smoked auch lieber bei dir Kugelfisch kaufen.
Habe aber noch nicht so ganz gecheckt, ob die jetzt schon legal sind oder nicht wegen der Reflektor Geschichte 🤔🫣
Bin mir aber sicher, dass wenn es Spruchreif ist, ihr die sicher ja auch bewerben werdet😉
-
Deep Crystal Blue ja die Leuchten sind schon legal. Die haben seaparate Reflektoren beiliegen, die so groß sind wie Bierdeckel. (ungefähr) Die original Papiere erhalte ich ebenfalls nächste woche.
-
Deep Crystal Blue ja die Leuchten sind schon legal. Die haben seaparate Reflektoren beiliegen, die so groß sind wie Bierdeckel. (ungefähr) Die original Papiere erhalte ich ebenfalls nächste woche.
Und um legal zu sein, müssen die Bierdeckel irgendwo am Heck angebracht werden? 🤔
-
Und um legal zu sein, müssen die Bierdeckel irgendwo am Heck angebracht werden? 🤔
Genau das wäre jetzt auch meine Frage gewesen 😉 Wüsste nicht so Recht, wo man die hinkleben könnte 🤔
-
Von innen in den Kofferraum ?
Rolf
-
auf die Rückseite der Kopfstützen gehören diese...
Spaß bei Seite, die sind hoffentlich nur bei der smoked-Variante erforderlich?
-
Hat denn jemand mal ein Bild von den Reflektoren?
-
😂
Hat denn jemand mal ein Bild von den Reflektoren?
CEB94337-E292-46E9-AE61-0A5009E37847.jpeg
Lest ihr hier eigentlich mit?
Steht doch alles schon geschrieben.
Bei der klaren Version, meine ich als Verkehrsrichter und Sachverständiger, nein.
Bei den anderen Versionen, würde ich Bedenkenträgern, zusätzliche Rückstrahler empfehlen.
Es sind 2 (die auf dem Foto) Bonsaibierdeckel große dabei.
Die muss man aber nicht nehmen. Es reichen Rote mit einer E Nummer und die dürfen auch rechteckig sein.
-
Zum Thema „wo gehören die hin“.
D8D29662-DAF2-4B42-93C3-126CDA0FF203.jpeg
Witzigerweise scheint es keine vorgeschriebene Mindestgrösse zu geben.