Neue LED Rückleuchten von AVP

  • Man sieht doch je einen Reflektor in den beiden Trapezförmigen Flächen.

    Das sah auch wie eine Bremsleuchte... oder ich hab mich veschaut. Aber reicht bei Rückleuchten in D ein e-Zeichen? Ich glaube fast nicht.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Wow, einfach schön…:love:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Jetzt muss nur noch jemand die dritte BL neu machen, auch in schwarz, die komplette Breite nutzend (ich finde immer das es kaputt aussieht) und ohne sichtbare Punkte.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Das sah auch wie eine Bremsleuchte... oder ich hab mich veschaut. Aber reicht bei Rückleuchten in D ein e-Zeichen? Ich glaube fast nicht.

    Ja, das ist die Bremsleuchte.

    Wenn du dir das Bild aber genau anschaust, siehst du die Typische Reflektorstruktur.

    Wenn man jetzt noch auf den Bildern besser erkennen könnte, was Rot, klar und getönt ist. Ich wollte dich nichts mehr kaufen.


    Luke ich bin nicht mehr dein Vater😃

  • AVP on the Road hat bestimmt wieder einen Stand auf dem MAS… wahrscheinlich kann man die Leuchten dort in allen 3 Farben live sehen, denke ich 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Oh, da hänge ich mich mal dran für Fotos gucken. Die smoked Variante (wenn zugelassen), sieht schon lecker aus... Beim MaS sind wir leider dieses Jahr woanders urlauben🤷🏼‍♀️

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht könnt ihr hier mehr erkennen.