Neue LED Rückleuchten von AVP

  • Hey,


    Ich hab eben bei Instagram einen Post von AVP on the Road, einem Teilehändler aus Belgien, gesehen, in dem ein neues Set LED Rückleuchten beworben wird. Natürlich gleich auf deren Internetseite angeschaut und sie machen einen hübschen Eindruck, wie ich finde :love:


    LED taillight kit - ND MX5 - AVP on the road
    Are you looking for a different look for you MX-5? Or are you a fan LED's?  Then our new LED custom taillights for the ND MX-5 are what your are looking for!
    avpontheroad.be


    Ein E-Zeichen haben sie, sind also zugelassen :thumbsup: Ich bin tatsächlich am überlegen meine Zymexx Leuchten gegen diese in der smoked Variante zu tauschen, also wenn jemand Interesse hat… 8o

  • Hat was, nutzt die Spitze besser aus als die von Zymexx. Aber das Bremslicht sieht komisch aus... und e Zeichen reicht meine ich bei Rückleuchten nicht.

    Für DE fehlt auf jeden Fall ein Reflektor, wenn ich mich nicht irre.


    Ich hätte am liebsten die von Zymexx, aber mit der typischen Signatur des MX5, also das normale Licht bis in die Spitze.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Hey,


    Ich hab mal noch eine Email geschrieben bezüglich Bildern der smoked Variante, da die im Video hauptsächlich gezeigte ja die klare ist. Am Ende sieht man kurz die getönte aber nicht im Detail. Gefallen mir beide sehr gut, ohne weitere Bilder würd ich eventuell sogar zur klaren Variante greifen… mal sehen :saint:


    Edit: So wir es aussieht sind die Reflektoren bei diesen Leuchten integriert, sind vermutlich diese zwei roten Trapeze. Ohne Reflektoren würde es, meines Wissens nach, ja keine E-Nummer geben.

  • Hey,


    Ich hab mal noch eine Email geschrieben bezüglich Bildern der smoked Variante, da die im Video hauptsächlich gezeigte ja die klare ist. Am Ende sieht man kurz die getönte aber nicht im Detail. Gefallen mir beide sehr gut, ohne weitere Bilder würd ich eventuell sogar zur klaren Variante greifen… mal sehen :saint:


    Edit: So wir es aussieht sind die Reflektoren bei diesen Leuchten integriert, sind vermutlich diese zwei roten Trapeze. Ohne Reflektoren würde es, meines Wissens nach, ja keine E-Nummer geben.

    Wäre nett wenn du Bescheid sagst sobald du Antwort hast und dir Bilder der smoked vorliegen, (und sie sogar teilst) - das Selbe hätte ich nämlich auch gefragt.


    Wobei die klare Variante wirklich sehr sehr gut aussieht.

    LG