wir haben noch 4 Satz clear black zum Rausschmeißpreis....
hier gehts zum Link clear black Rückleuchten
Leider Weihnachtbudget schon aufgebraucht !
Müssen leider in die 2023 er Planung wandern!
Greetz Stealth
Kugelfisch : denke, nur noch 3 Stk....habe gestern geordert
Beste Grüße
ja, stimmt
Nach den ganzen Händler Wehwehchen jetzt mal wieder Content. Ich habe die Rückleuchten heute eingebaut. Einbauzeit inkl. Verkleidungen raus- und reinbauen für beide Seiten 9:11 Minuten (gestoppt). Das ist wirklich total easy, wenn man sich vorher eine Anleitung genau anschaut (hab im Netz ein gutes Einbauvideo gefunden).
Meine (!) ehrliche Meinung? Die originalen Rückleuchten sehen bei Tageslicht besser aus, die kann man auch echt nicht schöner machen. Wie das ganze Auto hat Mazda auch hier ein Designstück hingelegt. Aber die große Stunde der AVP Leuchten kommt bei Nacht. Was ein geiles Nachtdesign Und die Leuchten sind echt schweinehell. Wer das übersieht, ist komplett blind. Auch die Blinker sind irre hell. Da sind die originalen Leuchten Funzeln dagegen. Ich habe mal ein paar Fotos und ein Video gemacht. Leider hatte ich niemanden, der mal auf die Bremse tritt. Diese Fotos liefere ich nach. Auch habe ich es nicht geschafft, ein brauchbares Foto bei Nacht zu machen. Aber das muss man sowieso besser live sehen, der Wahnsinn!
Vergleich Original vs AVP
Beide AVP Leuchten eingebaut (im Video auch mit Beleuchtung zu sehen)
Video (lohnt sich, es anzuschauen)
Wolfram
Coole Bilder .
Nächstes Mal legst du einfach ein Buch auf die Bremse .
Clear black auf Anni orange .....
Ein Träumchen.... wie ICH finde...
Habe mir mal die Clear/Black Leuchten gegönnt
Heute in Bremerhaven ein paar Fotos gemacht von meinen neuen Rückleuchten die ich über IL Motorsport bezogen habe : )
Ich hoffe die Fotos gefallen euch
Welche sind das und hast du auch Bilder im ausgeschalteten Zustand?