Kommen bald überall in die Läden.... hier anscheinend für 479 Euro.....
SW-Celi LED Rückleuchten für Mazda MX5 ND 15-23 black Lightbar Wischblinker - tuning online kaufen
Kommen bald überall in die Läden.... hier anscheinend für 479 Euro.....
SW-Celi LED Rückleuchten für Mazda MX5 ND 15-23 black Lightbar Wischblinker - tuning online kaufen
Der Preis ist heiß.
Der Preis ist heiß.
Sehe ich auch so
Und hier auch in Rot zu bewundern… Licht aus mit Blinker an, Licht an, Bremslicht an:
067F741A-C7F9-479A-8498-440791CCEEC5.jpeg34D92FBC-32BB-4AF9-8E37-2D49379FDABE.jpeg5AD56829-F4BF-4F11-9EF3-2517C93C77AE.jpeg
Rot oder Smoke, dass ist hier die Frage.
Ich glaub ich nehm die Roten zum Roten.
So Leute,
habe gerade mit Sebastian von SW-Tunig gesprochen ( komme aus der Nähe)
ducatifreak1 - gut das du den Link geteilt hast
Die Rückleuchten sind grob Ende des Jahres Lieferbar und haben dann definitiv ein E Prüfzeichen und Refklektoren - sind somit zugelassen. (alle Farben)
Was aktuell angeboten wird lief wohl nicht durch die Deutsche Prüfung es kann somit Probleme geben trotz Prüfzeichen.
Der Preis ist noch nicht final aber ich konnte Ihn überzeugen dass wenn sehr viele bestellen von uns er einen Codes für uns aus dem Forum einrichtet damit wir in Zeiten der Inflation wenigstens an etwas sparen
Achtung…. ab hier vom Mod editiert in […] !!!!!!!!!!
Bin ja schließlich Schwabe. Er aber auch - somit ein sehr großes Entgegenkommen von Ihm bis Dato.
Nun bräuchte ich eure Hilfe denn wir könnten ihm sehr helfen, wenn wer wüsste wie die Tendez der Farben ist.
1. Würden wir dann alle die gewünschten Farbe auch sicher bekommen und
2. würde er nicht auf einer Farbe sitzen bleiben .
In der heutigen Zeit sicher generell schwierig.
[ Ihr könnt mich per PN kontaktieren, wie die Farbtendenz ist und wer definitv welche möchte aber auch wer vieleicht welche möchte denn passieren tut ja dann noch nichts.]
Wie geschreiben es geht vorwiegend erstmal umd den Farbwunsch.
Schreibt [ mir einfach per PN] den Farbwunsch und sicher oder vieleicht dazu.
Ich gebe Ihm dann über die Tendenz sowie die genaue Anzahl bescheid und wir sehen weiter.
LG
David
Der erste der sich die kauft und seine Zymexx-Rücklichter los werden will, dem gebe ich für beide 250,00 €!
Sehen sehr schick aus. Da warte ich aber erst einmal ab, ob sich da am Aussehen der finalen Produkte für Europa noch was ändert. Außerdem finde ich das Bremslicht im Vergleich zur sonstigen Illuminierung ein wenig "popelig"
Aber grundsätzlich kann man sich das schon antun.
Bei mir bleiben aber erstmal die vom Kugelfisch drin
LG